Mini Zen Garten - Ying Yang

1 Bewertung

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Japanischer Garten im Mini-Format


Du hast nicht gerade einen grünen Daumen, möchtest aber trotzdem nicht auf ein Stück Natur bei Dir zuhause verzichten? Und dann ist da noch der Platz: Wer hat schon die Möglichkeit, sich ein großes Blumenbeet herzurichten... Wir haben da eine kleine, aber edle Lösung.

Der Mini Zen Garten - Ying Yang ist einer der japanischen Gärten, die sehr puristisch und edel gehalten werden. Der Mini-Garten hat zwei schöne Keramikschalen, die ineinander verschlungen, das Ying Yang Symbol darstellen. Ein dunkler und ein heller Stein, sowie weißer Sand und dunkle Erde runden die Symboloptik ab. In der Schale mit der Erde kannst Du auch kleine Pflänzchen säen, deren Saatgut ebenfalls mit enthalten ist. Natürlich kannst Du den Garten auch ganz individuell nach Deinen Wünschen gestalten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eine schöne Geschenkidee für viele Anlässe - finde Dein Gleichgewicht mit diesem edlen Stück Natur!

  • Gewicht: 0,3 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Marina M., 25.06.2012

Whisky Steine

Wirklich schöne Geschenkidee. Sieht echt edel aus und kam heile verpackt an... Sieht aufgebaut richtig gut aus. Versand war super schnell. Klasse homepage! Weiter so!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Zen Garten - Ying Yang