Mini Geld Schatztruhe zum 50. Geburtstag

2 Bewertungen

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag einer Stunde 8 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Eine Schatztruhe zum goldenen Geburtstag!

Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Zweifellos eine riesige Herausforderung! Die sicherste Antwort auf diese Frage ist und bleibt das wertvolle Rascheln, das verheißungsvolle Klimpern, das vielversprechende Knistern von Geld. Schließlich eröffnet das Tür und Tor - zur Welt natürlich, wenn Du jemanden bei der Planung einer Reise unterstützen möchtest. Aber auch die Pforten der Innenstädte und Onlineshops: Endlich nach Herzenslust bummeln, anprobieren, shoppen! Das fühlt sich am besten an, wenn der Geldbeutel gefüllt ist!

Du hast die Möglichkeit dem Jubilaren eine hemmungslose Shoppingtour zu schenken! Oder verschenkst Du zum 50. Geburtstag einen teuren Restaurantbesuch? Lass das Geburtstagskind wählen, was es mit Deiner Gabe anstellt. Dabei ist natürlich wichtig, dass die Verpackung auch dem feierlichen Anlass gerecht wird: 50 Jahre - heidewitzika! Das muss gefeiert werden! Und entsprechend feierlich sollte auch die Verpackung Deines Geldgeschenks sein!

Die kleine Truhe aus Holz kommt da wie gerufen! Im Stil eines Piratenschatzes, den der Beschenkte bergen muss, verbirgt sich darin das eigentliche Geschenk. Du warst auf der Suche nach einer lustigen Idee für ein originelles Geldgeschenk? Gute Neuigkeiten für Dich: Du liest sie gerade vor dir auf dem Bildschirm! Denn die Mini Geld Schatztruhe zum 50. Geburtstag macht nicht nur für sich schon viel her: Dank der feierlichen Gravur wird sie auch Jahre danach noch an eine tolle Feier und den großzügigen Schenker erinnern!

  • Mini Geld Schatztruhe zum 50. Geburtstag
  • Schöne Idee, um Geld phantasievoll zu verpacken
  • Tolle Erinnerung an die Geburtstagsfeier
  • Praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmuck
  • Mit feierlicher Gravur
  • Farbe: helles Holz mit echten Metallbeschlägen
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Maße: 7 x 11 x 9 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ssndrs Küsters, 21.10.2021

Detail getreu, gut verarbeitet


Alex, 09.09.2021

Sehr schön

Bin sehr begeistert und die Beschenkten auch!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Geld Schatztruhe zum 50. Geburtstag

oder