Liebeswürfel - 3er Set

1 Bewertung

CHF 20.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Diese Würfel können frischen Wind in eine Beziehung blasen


Was bietet einem Liebespaar genau 216 verschiedene Möglichkeiten dem heimischen Liebesspiel ein wenig mehr Pep zu verleihen? Nein, damit sind jetzt nicht 216 erotische Toys gemeint, das wäre vielleicht auch ein wenig zu viel des Guten und würde die Nachttischschublade ein klein wenig überfrachten. Hier sind die Liebeswürfel - 3er Set gemeint! Wenn man nämlich alle mit diesen drei Würfeln möglichen Kombinationen berücksichtigt, kommt man auf genau 216 unterschiedliche Variationen! So kannst Du Dich schon mal auf einen wahrhaftigen Liebesmarathon mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin freuen!

Falls Du Dich fragst, wie solche Würfel Dein Liebesleben bereichern können, möchten wir Dich mit dieser Frage natürlich nicht im Dunkeln lassen. Es handelt sich um drei, mit den Farben Grün, Weiß und Schwarz versehene Würfel, die auf jeder einzelnen ihrer jeweils sechs Seiten eine Beschriftung besitzen. Auf dem grünen Würfel stehen die Begriffe für verschiedene, meist erogene Körperstellen. Dem schwarzen Würfel ist zu entnehmen, was man mit der jeweiligen Körperstelle anstellen soll. Mit dem weißen Würfel wird bestimmt, wo dies mit den anderen beiden Würfel gewürfelte Aktion stattfinden soll. So könnte eine mögliche Würfelkombination etwa ergeben, dass Du Deinem Partner auf dem Sofa zärtlich in die Nippel beißen sollst. Selbiges könnte aber auch auf dem Boden passieren oder unter der Dusche und statt den Nippeln kann es auch eine andere Körperstelle sein, die Du liebevoll beißt oder auf andere Art und Weise verwöhnst.

Du siehst, die Liebeswürfel - 3er Set können gut blasen. Und zwar frischen Wind in eine Beziehung! Zumeist stellen diese Würfel ein erotisches Geschenk für den Partner dar, ganz gleich, ob es sich dabei um eine Frau, einen Mann oder etwas dazwischen handelt. So können diese Würfel etwa eine Antwort auf die Frage "was schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag" darstellen. Du kannst sie aber selbstverständlich auch einem anderen, befreundeten Pärchen überreichen, sei es als Spaßgeschenk oder tatsächlich als Hilfe für das Liebesleben. Apropos Spaßgeschenk: auf feucht-fröhlichen Feierlichkeiten, kommen diese besonderen Würfel als Spaßartikel auch blendend an! Allerdings hast Du selber am meisten von diesen Würfeln, wenn Du sie Deinem Liebling schenkst!

  • Liebeswürfel - 3er Set
  • Drei Würfel - drei Entscheidungen: Ort, Körperteil und Art der sinnlichen Berührung
  • Witzige Idee für Paare oder als Scherzartikel auf lustigen Partys
  • Nur für Erwachsene! Kein Pillepalle!
  • Diese Würfel können die Spannung in Deinem Liebesleben erhöhen!
  • Maße eines Würfels: ca. 2,5 x 2,5 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 70 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Miri, 24.10.2019

    einfache idee

    Die liebeswürfel waren ein geschenk von meinem freund und wir haben sie direkt ausprobiert. Sie machen viel spaß :)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Liebeswürfel - 3er Set