Kanisterbar mit 8-teiligem Zubehör - schwarze Mini Bar

3 Bewertungen

CHF 269.00

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 20 Stunden 10 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Nimm Deine Hausbar mit auf Reisen

Die nächste Reise mit Freunden steht bei Dir direkt vor Tür. Damit alles perfekt läuft und auch die Verpflegung zu einem geselligen Gruppenerlebnis beiträgt, brauchst Du definitiv das passende Reisegetränk. Doch nun haben wir das Dilemma. Wie schaffst Du es die Getränke sicher und gleichzeitig stilvoll zu transportieren? Die schwarze Kanister Bar ist Deine Rettung! Der stabile Barschrank mit Stahlgehäuse und Verschluss schützt das Getränk Deiner Wahl und überzeugt zeitgleich mit dem originellen Vintage Benzinkanister Look. Dank passendem Zubehör kannst du Deine Freunde auch gleich mit einer Outdoor Verkostung beeindrucken und die Stimmung bei aufkommenden Wartezeiten heben. Mit dieser Kanister Mini Bar wird dir auf Reisen nie der Sprit ausgehen!

Die mobile Mini Bar ist dabei einfach ein Alleskönner. Das kompakte Design zur Mitnahme und das ausgewählte Zubehör ergeben ein einzigartiges Geschenk zu beliebigen Anlässen für Outdoorfans als auch Freunde, die einen guten Tropfen unterwegs zu schätzen wissen. Der moderne Barschrank enthält zwei Tumbler Whisky Gläser sowie ein Flachmann, Zigaretten Etui, Benzinfeuerzeug, Kellnermesser, Flaschenverschluss und Flaschenausgießer, womit dein exklusives Präsent zur Vollendung abgerundet wird. Verschenke pure Begeisterung und Erstaunen mit der geschmackvollen Kanisterbar!

Ganz egal ob zu Weihnachten, Geburtstagen, Vatertag oder Richtfest. Die schwarze Benzinkanister Bar kann sich als Präsent zu jedem Anlass sehen lassen. Der Beschenkte kann den Inhalt mit den Befestigungsschlaufen sicher verstauen und das kommende Outdoorevent auf das nächste Level bringen. Grillparties im Garten oder auch Angelausflüge werden mit der Kanister Bar maximal aufgewertet und in anhaltender Erinnerung bleiben. Somit steht einem geselligen Gruppenerlebnis nichts mehr im Weg und ihr könnt bei der nächsten Outdoor Aktivität mit dem Bar Schrank Kanister sorgenfrei durchstarten.

  • 8-teilige Minibar mit Zubehör - schwarze Kanister Bar
  • Ein exklusives Geschenk für Outdoorfans zu jedem Anlass
  • Mobile Minibar in außergewöhnlichem Design mit edlem Zubehör
  • Inklusive 8 praktischen Zuberhörteilen: 2 Tumbler Gläser, Flachmann, Zigaretten Etui, Benzinfeuerzeug, Kellnermesser, Flaschenverschluss und Flaschenausgießer
  • Whisky nicht im Lieferumfang enthalten
  • Vintage Barschrank mit Befestigungsschlaufen und Verschluss
  • Flachmann ca. 200 ml Fassungsvolumen, Kanister 20L Fassungsvolumen
  • Material: Metall und Gummidichtung
  • Farbe: schwarz
  • Maße: 34 x 17 x 47 cm
  • Gewicht: 8 kg
  • Material: Metall, Gummidichtung
  • Maße: 17 x 34 x 47 cm

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Info, 27.01.2022

Interessantes Geburtstaggeschenk


Corinnafischer, 30.12.2021

Alles super wie immer

Alles super wie immer


Lisa B., 21.12.2021

Kanisterbar

Habe die Kanisterbar meinem Mann geschenkt für die Touren mit seinen Jungs. Kam schnell an und er hat sich gefreut, daher bin ich sehr zufrieden

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Kanisterbar mit 8-teiligem Zubehör - schwarze Mini Bar

oder