Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Herz-Diamant mit Gravur für Mama

      CHF 49,99

      Auf Lager

      Auswahl

      Herz aus Glas als Zeichen Deiner Liebe für Mama

      Was wünscht sich eine Mutter zum Geburtstag? Als Sohn oder Tochter wirst Du bestimmt sagen, dass sich Deine Mama vor allem wünscht, dass es ihren Kindern gut geht und, dass diese mit den Entscheidungen, die sie im Leben treffen, glücklich und zufrieden sind. Bist Du auf der Suche nach einem Geschenk für Mama mit einer persönlichen Note, das dekorativ und zugleich liebevoll ist, dann ist ein Herz-Diamant mit Gravur - Mama das genau Richtige. Mamas sind kreativ und wissen doch eigentlich für alles eine Lösung. Bestimmt weiß auch Deine Mama bereits jetzt den passenden Platz für ihr neues liebevolles Geschenk.

      Das Glasherz für Deine Mama ist besonders schwer und hochwertig gefertigt. Mit seinem Gewicht von über 300 Gramm kann es besonders gut als eleganter Briefbeschwerer benutzt werden. Doch auch in der Geschenkschatulle, in der das Herz geliefert wird, gibt es eine gute Figur ab. Das Futter der Box umfasst das Herz aus Glas und gibt ihm einen sicheren Halt. Die rote Farbe stellt noch dazu einen schönen Kontrast zu der Reinheit des lupenreinen Glases dar. In Verbindung mit der professionellen Gravur kommen dadurch der Schriftzug und die von Dir gewählten Namen besonders gut zur Geltung. Deine Mama weiß mit jedem Blick, den Sie dem Herz widmet, von wem dieses persönliche Erinnerungsstück stammt. Damit ist dieses Geschenk eine Gabe, die lange über die Feierlichkeiten zu einem Geburtstag hinaus eine bleibende Wirkung entfalten kann.

      Der Herzdiamant mit Gravur - Mama ist mehr als nur ein dekorativer und durchaus praktischer Gegenstand. Mit diesem Geschenk drückst Du Deine Gefühle für den vielleicht wichtigsten Menschen in Deinem Leben aus. Unter dem Schriftzug: "Mama wir haben Dich lieb" kannst Du Deinen Namen und die Namen Deiner Geschwister gravieren lassen. Willst Du das Geschenk allein verschenken und damit nur einen einzelnen Namen gravieren lassen, so wird der Schriftzug zu: "Mama ich habe Dich lieb" abgeändert. Egal, wo dieses Glas Herz dekoriert wird, es sticht durch seine beeindruckende Schönheit ins Auge. Wirft der Betrachter einen genauen Blick darauf, so kann er sofort erkennen, wie wichtig Dir Deine Mama ist.

      Produktinfos:
      • Herz-Diamant mit Gravur für Mama
      • Deko Herz mit ganz persönlicher Gravur
      • Besonders edel anmutendes, persönliches Geschenk für die geliebte Mama
      • Wunderschönes Deko-Objekt und Briefbeschwerer in einem
      • Hochwertig mit Namen der Kinder graviert - Bitte trage Deine Wunschgravur oben in das Textfeld ein!
      • Geliefert in schwarzer Geschenkbox
      • Material: Glas
      • Maße: ca. 8,0 x 8,0 x 2,5 cm
      • Gewicht: ca. 330 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Noch nicht verschenkt

        Habe es für meine Mutter zum Muttertag bestellt. Schnelle Lieferung trotz Krise und saubere Gravur. Mal schauen, ob sie sich darüber freut.