Kristall mit Gravur für die beste Mama

1 Bewertung

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Runde Diamant Dekoration für Mama

Ein passendes Geschenk für Mama zu finden war noch nie so leicht: Der runde Kristall mit Gravur ist ein funkelnder Deko-Diamant mit einer gefühlvollen Gravur für Deine Mutter auf der Oberfläche. Die perfekte Geschenkidee, die außergewöhnliches Design und einen praktischen Nutzen geschickt kombiniert. Denn der Glasdiamant ist nicht nur eine wunderschöne Dekoration, sondern kann auch als praktischer Briefbeschwerer genutzt werden. Mit dem runden Diamantkristall Allrounder bleiben keine Wünsche mehr offen!

Als Highlight wird auf dem Glasdeko Kristall der liebevolle Schriftzug "Die beste Mama der Welt" eingraviert, womit der Kristall zu einem würdigen Geschenk für Mama zu einem besonderen Anlass wird. Drücke Deiner Mutter mit dem edlen Glas-Kristall Deine Wertschätzung für ihre alltäglichen Mühen aus! Der runde Diamant ist eine stilvoll überbrachte Liebesbotschaft für Mama als Symbol der Verbundenheit und Zuneigung, das sie wohl so schnell nicht mehr vergessen wird.

Der Diamant Kristall wird dank der sorgfältigen Gravur zu einem hervorragenden Muttertagsgeschenk und einer ausgezeichneten Geschenkidee für Mama zu feierlichen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten. Überrasche Deine Mutter mit dem gläsernen Diamanten in der wertigen Geschenkbox in schwarzem Design, die den gravierten Kristall schon bei der Geschenkübergabe gekonnt in Szene setzt. Zur vollen Wirkungsentfaltung platzierst Du den Deko-Diamanten am besten an einem Plätzchen mit Lichteinfall und erfreust Deine Mama mit einem funkelnden Blickfang.

  • Kristall mit Gravur - Mama
  • Passende Geschenkidee für Mama zum Muttertag oder Geburtstag
  • Deko Glasdiamant mit Schriftzug "Die beste Mama der Welt"
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 9 x 9 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 500 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kevin, 20.04.2022

    Sehr empfehlenswert

    Habe den Kristall als Geburtstagsgeschenk bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Lieferung ging erstaunlich schnell und auch die Qualität stimmt. Top!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kristall mit Gravur für die beste Mama

    oder