Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Halbes Bier - Half Pint Bierglas

10 Bewertungen

CHF 20.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Halbes Bierglas


Ach, ein halbes Gläschen geht noch... Dieser Satz wird Dir künftig häufiger über die gelockerte Zunge gehen. In Deinem ausgefallenen Half Pint Bierglas trinkst Du nämlich in "ganzen halben" Bieren. Warum auch immer zwischen ganz oder gar nicht entscheiden?! Du bist ein Mann bzw. eine Frau der Kompromisse!

Lasse Deine Freunde mit verdutzten Blicken stehen: Während das Trinkglas von der einen Seite völlig normal aussieht, entpuppt es sich aus einer anderen Perspektive als verrücktes Gefäß, das genau in der Mitte durchgesägt zu sein scheint. Keine Sinnestäuschung - Du trinkst tatsächlich ein halbes Bier im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht umsonst passen hier selbstverständlich relativ genau 250 ml rein.

Lacher sind vorprogrammiert. Das Scherzglas - Half Pint ist ein wunderbarer Spaßartikel für Partys und eine mehr als gerechte Kompromisslösung für alle Biergenießer, die sich abends gerne "noch ein letztes" gönnen.

  • Lustiges Bierglas - Half Pint
  • Vernünftiger Kompromiss: Denn Du trinkst nur noch ein halbes Gläschen!
  • Mit ausgefallener optischer Täuschung designt
  • Herrlicher Hingucker auf jedem Tresen und der nächsten Party
  • Sicher verpackt in Luftpolsterfolie
  • Fassungsvermögen: ca. 250 ml
  • Material: Glas
  • Farbe: transparent
  • Maße: ca. 15,5 cm hoch
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 175 g
  • Hinweis: Handspülung empfohlen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    10 von 10 Bewertungen

    4.6 von 5 Sternen


    60%

    40%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Uschy, 02.05.2022

    hätte dickeres glas erwartet


    Lars Brill, 03.02.2021

    Sehr schneller Versand,alles i.O.,Danke !


    Liiza Greiinacher, 21.12.2020

    Wie erwartet.

    Wie erwartet. Witzige Idee


    Regina Bayer, 24.05.2020

    Sehr originell.

    Sehr originell. Wird erst noch verschenkt


    Iertle, 24.11.2017

    Tadellos.

    Tadellos. Sehr gute Qualität...


    Bmw Berlin, 09.10.2017

    Alles o.k., sonst hätte ich mich gemeldet


    Sigrid Schlufter, 19.06.2017

    Mir hat das Glas gut gefallen, ich habe es einem Kumpel zum Geburtstag...

    Mir hat das Glas gut gefallen, ich habe es einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt. Ich habe es mir nur etwas grösser vorgestellt, weil es nur ein halbes ist.


    Alex Schommer, 10.05.2017

    Genau so wie gewünscht, nur bis jetzt noch nicht ausprobiert.


    Michael, 22.03.2017

    Na ja,

    Geht so, Die große Überraschung wars nicht. Es wurde als Geschenk schmunzelnd angenommen.


    Michael Müller, 04.03.2017

    Als Geschenk gekauft, hat was originelles.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Halbes Bier - Half Pint Bierglas