Häkelset - Einhorn zum Selbermachen

Schreib eine Bewertung

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Flauschiges Einhorn zum Selberhäkeln


Wenn man einem Kind erklären möchte, was ein Fabelwesen ist, dann tut man das nicht selten mit Hilfe des wohl bekanntesten von allen: Dem Einhorn. Die Faszination für diese anmutigen Wesen reicht von Bewunderung bis hin zur abgöttischen Liebe. Einhornfans sind sich jedenfalls einig: Wenn sie einen Wunsch frei hätten, dann würden sie sich alle ein Einhorn zum Schmusen und Spielen herbeiwünschen. Doch da es - im Gegensatz zu Einhörnern - weder Feen noch Flaschengeister gibt und man auch nicht jede Nacht Zeit hat auf eine Sternschnuppe zu warten, die einem diesen Wunsch erfüllt, gibt es nun eine bessere und schnellere Lösung: Das Häkelset - Einhorn zum Selbermachen!

Erschaffe ganz einfach und im Handumdrehen Dein ganz eigenes, flauschiges Einhorn! Hierfür benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse: Im Häkelset enthalten ist eine ausführliche Häkelanleitung, die Dich Schritt für Schritt zu Deinem baldigen Lieblingskuscheltier führt. Alles was Du brauchst, ist Spaß und Interesse am Häkeln und etwas Zeit. Im Gesamtpaket enthalten, ist alles, was Du für das entspannende Unterfangen benötigst. Außerdem liegt auch noch ein kleiner Steckbrief bei, den Du bei Bedarf Deinem fertigen Kuscheleinhorn beifügen kannst, um zusätzlich eine liebevolle Botschaft zu versenden. Stelle es einem Kleinkind zur Seite, damit dieses immer wen zum Knuddeln hat, oder schenke es Deiner Freundin mitsamt ein paar romantischen Worten, um ihr eine Freude zu machen. Egal, ob Du Dich selbst ans Werk machst oder es an Freunde oder Familie verschenkst: Das Häkelset - Einhorn zum Selbermachen sorgt für meditative Momente voller Häkelspaß und wird vor allem das Herz von Einhornfans höher schlagen lassen. Eine wahrlich wundervolle Geschenkidee und eine einmalige Gelegenheit: Denn wer kann schon von sich behaupten, sein eigenes Einhorn gehäkelt zu haben?

  • Häkelset - Einhorn zum Selbermachen
  • Mit Häkelanleitung und umfangreichem Zubehör
  • Sende eine liebevolle Botschaft auf dem beiliegenden Steckbrief
  • Ideales Geschenk für Einhorn- und Häkelfans
  • Lieferumfang: Anleitung, Garn, Füllwatte, Sicherheitsaugen, Häkelnadel, Herzknopf, Herzlabel, Steckbrief
  • Farbe: wollweiß, bunte Strähnchen
  • Material: Garn (100% Acryl)
  • Maße (Verpackung): 23,5 x 20,6 x 7,8 cm
  • Gewicht: 248 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Häkelset - Einhorn zum Selbermachen