Glas Strohhalme - 4er Set

4 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Nachhaltige Strohhalme aus Glas


Nachhaltigkeit ist das Thema unserer Zeit. Plastik verschmutzt die Weltmeere und während die Klimadebatte rund um den Globus tobt, fragt sich der Einzelne natürlich: "Wie kann ich meinen Beitrag leisten?" Umweltbewusster leben muss nämlich nicht immer Verzicht bedeuten! Manchmal reicht ein Umdenken aus und auch Du kannst Deinen Teil dazu beitragen, ohne Deine Komfortzone verlassen zu müssen. Die Glas Strohhalme im 4er Set sind ein hervorragendes Beispiel dafür! Egal, ob in Fast-Food-Restaurants oder im nächsten Smoothieladen um die Ecke: Überall werden Trinkhalme aus Plastik benutzt und nach einmaligem Gebrauch einfach weggeschmissen. Doch Du kannst nun mit gutem Beispiel vorangehen und diesem Plastikwahnsinn ein Ende setzen!

Das Vierer-Set Glastrinkhalme kann nämlich beliebig oft wiederverwendet werden! Mix Dir und Deinen Freunden leckere Cocktails und serviere diese mit den geschmacksneutralen Trinkhalmen aus Glas. Nach Eurer feucht-fröhlichen Partynacht wandern die Strohhalme nicht in den Müll, sondern in den Geschirrspüler, um am nächsten Wochenende wieder zum Einsatz zu kommen! Dabei sind diese nachhaltigen Strohhalme nicht nur äußerst stabil und langlebig, sondern sehen dazu auch noch sehr schick aus, während bunte Getränke durch sie hindurchfließen! Für hartnäckige Verschmutzungen bekommst Du außerdem eine Reinigungsbürste mitgeliefert, mit der Du mühelos das Innere der Glashalme erreichen kannst.

Wenn Du selbst ein Umweltfreund bist und Deinen Freunden gerne die Vorteile nachhaltiger Produkte näherbringen möchtest, fange klein an und schenke ihnen die Glas Strohhalme im 4er Set! Cocktailabende ohne Strohhalme sind schließlich undenkbar und wenn Du nebenbei noch etwas für die Umwelt tust, dann solltest Du nicht länger zögern und dieses nachhaltige und nützliche Barzubehör unter die Leute bringen!

  • Glas Strohhalme - 4er Set
  • Wiederverwendbare Glastrinkhalme für nachhaltigen Cocktailgenuss
  • Inklusive Reinigungsbürste für eine gründliche Reinigung
  • Umweltbewusst: Glas statt Plastik
  • Material: Glas
  • Maße (je Strohhalm): ca. 20 cm lang
  • Gewicht: ca. 100 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Viola Hess, 18.07.2021

    Gute Idee, lassen sich dank der Bürste gut reinigen.


    Margit Radke, 13.12.2020

    Gefallen mir gut, genau so welche hatte ich gesucht


    Manfred Rose, 23.11.2020

    wurde aus Umweltgründen gekauft


    Flo, 04.03.2020

    Respekt

    Respekt dafür, dass auch solche Produkte verkauft werden. Leider ist es keine Selbstverständlichkeit, solche Strohlhalme zu nutzen. Ich habe mir gleich ein paar mehr zum Verschenken bestellt.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glas Strohhalme - 4er Set