Gewickeltes Lederarmband braun - Römische Zahlen

8 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 18 Stunden 46 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Gewickeltes braunes Armband mit römischen Zahlen als Eye-Catcher


Ein Schmuckgeschenk für Männer? Warum eigentlich nicht?! Denn mit einem stylischen und coolen Accessoire kann auch ein Mann sein Outfit richtig aufpeppen. Modebewusstsein bei Männern wirkt äußerst aufreizend. Noch reizender ist unser Gewickeltes Lederarmband braun - Römische Zahlen. Dieses coole und zugleich edle Herrenarmband ist ein echter Hingucker und lässt sich ganz lässig um das Handgelenk des Mannes wickeln. Wenn Du also Deinen Liebsten um den Finger wickeln willst, dann überrasche ihn mit diesem exklusiven Herren-Schmuckstück. Ein wenig Romantik ist nämlich auch noch im Spiel...

Für die romantische Note sorgen die eingravierten römischen Zahlen in Form eines Datums. Sie erinnern nicht nur an das schöne Rom, eine der wohl romantischsten Städte, sie machen das schicke Wickelarmband auch noch zu einem Unikat. Wähle dazu Dein Wunschdatum, beispielsweise Euren Jahrestag, und Dein Liebster wird bestimmt überrascht und zugleich gerührt sein. So trägt er ein modisches Lederarmband und erinnert sich gleichzeitig an Euren ersten magischen Moment. Ach, ist das nicht wunderschön?! Für diese romantische Stimmung teilst Du uns bei der Bestellung einfach das entsprechende Datum mit und wir fertigen Dir Dein individuelles Schmuckexemplar an - selbstverständlich mit liebevoller Sorgfalt.

Natürlich muss es nicht ganz so romantisch sein, und es bleibt eben bei einem lässigen Wickelarmband mit ausgefallener Zahlen-Gravur. Dann ist die Frage "Was schenkt man seinem Bruder zum Geburtstag?" ebenfalls beantwortet. Eine einfallsreiches Geschenk für den Bruder zu finden, ist ja bekanntlich auch nicht immer einfach.

Wie Du siehst, hast Du mit diesem einzigartigen Lederarmband in Braun viele Möglichkeiten. Du bestimmst Die Zahlen, den Grad der Romantik und den Anlass. Überrasche Deinen Mann, einen guten Freund oder Deinen Bruder. Egal, welchem Mann Du dieses individuelle und coole Schmuckstück überreichst, wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Freude beim Verschenken.

  • Gewickeltes Lederarmband braun - Römische Zahlen
  • Braunes Leder-Wickelarmband mit Metallelementen und persönlicher Gravur
  • Tolles Schmuckgeschenk für lässige Männer
  • Mit personalisierter Gravur - bitte trage Dein Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Achtung: Unabhängig davon, wie das Datum eingegeben wird, wird es immer in römischen Ziffern graviert!
  • Inkl. schicker Geschenkbox
  • Farbe: Braun
  • Material: Leder, Edelstahl
  • Maße: Breite 14 mm; Länge ca. 21 cm + 1 cm Erweiterungsschließe
  • Gewicht: ca. 30 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Nata S, 13.08.2021

    Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.

    Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Kann man wirklich nur empfehlen:)


    Marina Wüstenberg, 13.06.2021

    Schnelle Lieferung, alles ok


    Braun Dieburg, 05.06.2021

    Qualität entsprcht der Beschreibung. Peter Braun


    Brittaodoy, 25.02.2021

    Personilisiertes Armband schlicht, aber chic.

    Personilisiertes Armband schlicht, aber chic. Auf jeden Fall zu empfehlen


    Kim, 26.11.2020

    Hochwertiges Produkt, super Service

    Das Armband ist stabil gearbeitet und liegt super an, die Gravur ist sehr fein und sauber. Durch die beiden (einzel verwendbaren) Verschlussglieder ist es auch für Männer mit schmaleren Handgelenken gut geeignet. Schnelle Lieferung mit Benachrichtigung bei jedem Versandabschnitt. Großes Lob an den Kundenservice, der mich nach Bestelleingang sofort informiert hat, dass sich ein Fehler bei der Lieferadresse eingeschlichen hatte! Andere Firmen schicken Ware einfach raus, die natürlich nicht ankommen kann... Ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder hier etwas bestellen!


    Stephan Bugger, 12.10.2020

    Schöne Teil, sieht so aus wie erwartet.


    Steffibork, 09.04.2020

    Tolle Verarbeitung, es wirkt hochwertig.


    Lilli, 30.08.2019

    Sehr edel

    Ich habe es meinem Freund zum Jahrestag geschenkt. War anfangs ein bisschen skeptisch, weil man es ja aufgrund der Personalisierung nicht umtauschen kann. Doch sowohl mir als auch ihm hat es total gut gefallen, es schaut sehr edel aus und ist natürlich etwas Außergewöhnliches und Persönliches. Auch das versprochene Lieferdatum wurde eingehalten.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gewickeltes Lederarmband braun - Römische Zahlen

    *