Fotobuch mit Holzcover - Erinnerungsalbum Vatersein

1 Bewertung

CHF 54.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 15 Stunden 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Weißt Du noch damals?

Klar! Väter sind seit dem ersten Moment stolz auf ihre Kinder. Aber was sie schon immer besonders zu schätzen wussten, sind die selbstgebastelten Werke ihrer kleinen Energiebündel. Auch wenn die meisten selbstgemalten Meisterwerke wohl eher dem Motto der künstlerischen Freiheit zuzuordnen und im Gesamten eventuell verbesserungswürdig waren, entdeckte Dein Vater direkt ein außergewöhnliches Kunsttalent oder ausgeprägte Handwerksfähigkeiten in Deinen Kunstwerken. Mit breiter Brust wurden Deine selbst gestalteten Geschenke dann Gästen präsentiert, um den Aufwand Deiner Arbeit zu würdigen. Nie wurde etwas Selbstgemachtes entsorgt, sondern alles sorgsam aufbewahrt: Warum? Wegen der Erinnerungen!

Du kannst Deinem Vater keine größere Freude machen, als ihn mit wunderschönen Erinnerungen eurer gemeinsamen Erlebnisse zum Geburtstag oder anderen Feiertagen zu überraschen. Mit dem Fotobuch mit Holzcover kannst Du nun Dein ganz persönliches Fotoalbum selbst gestalten. Versammel Deine Geschwister und kreiert gemeinsam ein außergewöhnliches Erinnerungsbuch mit Zeichnungen, Fotos und allem was euch sonst noch so einfällt. Es gilt: Je persönlicher, desto besser! Dein Papa wird staunen, wenn er das einzigartige DIY Spiralalbum mit all den liebevollen Erinnerungen und Anekdoten von seinen Kindern zu Gesicht bekommt!

Das gebundene Erinnerungsalbum besteht aus 144 weißen Seiten zum Selbstgestalten und einem hochwertigen Holzcover mit personalisierter Gravur. Auf der Oberseite des Ringordners ist der Spruch "Die X schönsten Gründe warum Vatersein so toll ist..." eingelassen. Darunter sind je nach Wunsch bis zu 5 süße Kindergesichter mit den Namen von Dir und Deinen Geschwistern eingraviert, um auch direkt klarzustellen, welche Künstler hinter dem außergewöhnlichen Kreativgeschenk stecken. Die mitgelieferte Aufbewahrungsbox aus Pappe zum Verzieren, setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Verschenke ein persönliches Fotobuch mit den schönsten Erinnerungen in zeitloser Holzoptik und schwelge mit Deinem Vater in Erinnerungen gemeinsamer Abenteuer!

  • Fotobuch mit Holzcover - Vatersein
  • Kreatives Geschenk für Deinen Papa zu Weihnachten, Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten
  • 144 weiße, gebundene Papierseiten umgeben von hellem Holzcover
  • Sammel Erinnerungen und sorge für eine einzigartige Überraschung
  • Mit graviertem Spruch "Die X schönsten Gründe warum Vatersein so toll ist..." auf dem Cover
  • Inklusive personalisierter Gravur von bis zu 5 Kindergesichtern mit Namen
  • Bitte trage Deine Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • UNBEDINGT auch das Geschlecht (ein kleines M oder W reicht vollkommen aus) angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Material: Holz
  • Maße: (Buch) 30 x 20 cm; (Geschenkbox) 36 x 23 x 5,5 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Hinweis: Keine Trennseiten zwischen den einzelnen Seiten
  • Gewicht: 1,6 kg

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Cami P., 04.03.2022

Papa hat sich sehr gefreut

Schnelle und Problemlose Lieferung. Ware wie beschrieben, saubere Arbeit der Gravur. Danke, gerne wieder!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Fotobuch mit Holzcover - Erinnerungsalbum Vatersein

*
*
*
*
*
*