Essstäbchen Star Wars - Darth Vader

3 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Möge das Sushi mit Dir sein


Bist Du auch Fan asiatischen Essens? Ob Nudeln, Gemüse, Ente oder Sushi, süß-sauer oder scharf - Du könntest das fast täglich essen und balancierst traumwandlerisch diese Lebensmittel mit Essstäbchen? Wenn Du jetzt noch eingefleischter Star Wars Fan der bösen Seite der Macht bist, haben wir hier genau das Richtige für Dich: Essstäbchen Star Wars - Darth Vader.

Die Essstäbchen Star Wars - Darth Vader sind eine tolle Idee, um fangerecht Essen mit diesen zwei roten Schwertern des Darth Vader zu verspeisen. Auch als Geschenkidee für echte Fans ein tolles Präsent. Möge das Sushi mit Dir sein und Dir immer die Kraft geben, alle Speisen perfekt mit den Essstäbchen zu balancieren. Mit den Essstäbchen Star Wars - Darth Vader macht das Üben zumindest doppelt Spaß! Denn man darf auch mal böse sein... ! Guten Appetit!

  • Essstäbchen Star Wars - Darth Vader
  • Coole Geschenkidee für echte Fans
  • Esstäbchen á la Schwerter der bösen Seite der Macht
  • Farbe: rot
  • Material: Kunststoff
  • Maße: ca. 23 cm
  • Gewicht: ca. 25 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Andrea, 16.02.2016

    SSSSSSSSSSSuuuuppppppppppppper

    Schnelle Lieferung, mein Freund hat sich so gefreut...


    Pia Baier, 06.01.2014

    Super originell

    Super witzig, mein Sohn ist Star Wars Fan, er fragte mich wo ich immer solch ausgefallene Geschenke finde. MONSTERZEUG ist für ausgefallene Geschenke, welche man unbedingt braucht oder auch nicht, einfach toll.


    Helena (Monsterzeug-Team), 22.11.2013

    Zaubertasse

    Wenn Du auch mal Bösewicht spielen willst, dann tue es doch - mit den \"bösen\" Essstäbchen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Essstäbchen Star Wars - Darth Vader