Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Einhorn zum Selberzüchten

1 Bewertung

CHF 17.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Magisches Einhorn zum Selberzüchten


Das Einhorn ist ein Symbol für Magie, Zauber, Unschuld und noch weiteren märchenhaften Eigenschaften. Da ist es kein Wunder, dass sich dieses bezaubernde und anmutende Wesen großer Beliebtheit erfreut. Es verzaubert Kinder, Märchenliebhaber, Tagträumer - einfach alle, die sich etwas Magie im Alltag wünschen. Wer träumt da nicht von einem eigenen Unicorn? Dieser Traum geht nun in Erfüllung: Das Einhorn zum Selberzüchten ist ein Miniaturfabeltier, das auf magische Weise wächst. Wie der Zauber funktioniert, verraten wir Dir gern.

Also, liebe Einhorn Fans, das steckt hinter der Magie: Man nehme ein kleines Einhorn und lege es in ein ausreichend großes Gefäß, das mit angenehm temperierten Wasser gefüllt ist. Ein kleiner Tipp am Rande: Einhörner fühlen sich richtig wohl, wenn sie ein Bad auf Zimmertemperatur nehmen. Wenn sich das Fabelwesen nach zwei Stunden so richtig entspannt hat, fängt es langsam an zu wachsen. Das Unicorn planscht gern lange im Wasser und wird vor Freude immer größer. Nachdem es die sechsfache Größe erreicht hat - so nach 72 Stunden -, möchte es aber wieder auftauchen und an Land gehen. Schließlich ist es im Gefäß auch etwas eng geworden. Nun lässt Du Dich ein paar Tage von Deinem herangewachsenen Einhorn verzaubern bis es wieder zu seiner ursprünglichen Größe geschrumpft ist. Dann ist es Zeit für ein neues Zauberbad!

Ein kleines Einhorn mit großer Wirkung. Dabei ist es ganz genügsam und braucht nur ausreichend Wasser. Dieses magische Spielzeug ist ein Muss für alle Einhorn Fans dieser fabelhaften Welt.

  • Einhorn zum Selberzüchten
  • Vergrößert sich im Wasser um das Sechsfache
  • Erreicht die volle Größe nach 72 Stunden
  • Verkleinert sich wieder auf die Originalgröße nach wenigen Tagen im Trockenen
  • Einhörner mögen Wasser auf Zimmertemperatur
  • Inhaltsstoffe: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer, wasserabsorbierender Harz auf Acrylbasis, Zinkstearat, Farbstoffe
  • Maße (in Ausgangsform): ca. 16 x10 x 1 cm
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 29 g
  • Warnung: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, enthält Kleinteile.

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manfred Pladeck, 24.10.2019

    Super für Einhorn Fans

    Meine Enkelin ist Einhorn Fan und hat sich über dieses wachsende Einhorn riesig gefreut.

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Einhorn zum Selberzüchten