Einhorn zum Selberzüchten

6 Bewertungen
CHF 19.95 CHF 23.99 Du sparst: CHF 4.04 (16.84%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 19 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.05.2024.

oder

Magisches Einhorn zum Selberzüchten


Das Einhorn ist ein Symbol für Magie, Zauber, Unschuld und noch weiteren märchenhaften Eigenschaften. Da ist es kein Wunder, dass sich dieses bezaubernde und anmutende Wesen großer Beliebtheit erfreut. Es verzaubert Kinder, Märchenliebhaber, Tagträumer - einfach alle, die sich etwas Magie im Alltag wünschen. Wer träumt da nicht von einem eigenen Unicorn? Dieser Traum geht nun in Erfüllung: Das Einhorn zum Selberzüchten ist ein Miniaturfabeltier, das auf magische Weise wächst. Wie der Zauber funktioniert, verraten wir Dir gern.

Also, liebe Einhorn Fans, das steckt hinter der Magie: Man nehme ein kleines Einhorn und lege es in ein ausreichend großes Gefäß, das mit angenehm temperierten Wasser gefüllt ist. Ein kleiner Tipp am Rande: Einhörner fühlen sich richtig wohl, wenn sie ein Bad auf Zimmertemperatur nehmen. Wenn sich das Fabelwesen nach zwei Stunden so richtig entspannt hat, fängt es langsam an zu wachsen. Das Unicorn planscht gern lange im Wasser und wird vor Freude immer größer. Nachdem es die sechsfache Größe erreicht hat - so nach 72 Stunden -, möchte es aber wieder auftauchen und an Land gehen. Schließlich ist es im Gefäß auch etwas eng geworden. Nun lässt Du Dich ein paar Tage von Deinem herangewachsenen Einhorn verzaubern bis es wieder zu seiner ursprünglichen Größe geschrumpft ist. Dann ist es Zeit für ein neues Zauberbad!

Ein kleines Einhorn mit großer Wirkung. Dabei ist es ganz genügsam und braucht nur ausreichend Wasser. Dieses magische Spielzeug ist ein Muss für alle Einhorn Fans dieser fabelhaften Welt.

  • Einhorn zum Selberzüchten
  • Vergrößert sich im Wasser um das Sechsfache
  • Erreicht die volle Größe nach 72 Stunden
  • Verkleinert sich wieder auf die Originalgröße nach wenigen Tagen im Trockenen
  • Einhörner mögen Wasser auf Zimmertemperatur
  • Inhaltsstoffe: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer, wasserabsorbierender Harz auf Acrylbasis, Zinkstearat, Farbstoffe
  • Maße (in Ausgangsform): ca. 16 x10 x 1 cm
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 29 g
  • Warnung: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, enthält Kleinteile.
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    D Semrau, 09.07.2022

    Niedliches Geschenk für Einhorn-Fans

    Niedliches Geschenk für Einhorn-Fans, als kleines Mitbringsel gut geeignet, zur Funktion können noch keine Aussagen getroffen werden, da der Artikel noch erst verschenkt werden soll


    Hendrik Hemme, 06.05.2022

    Kindertagsüberraschung


    Jutta Bo, 13.04.2021

    Sieht toll aus, muss noch wachsen


    Ulla Rö., 02.04.2021

    Witzige Geschenkidee für Glitzergirls und Einhornliebhaber


    Karin Langhof, 13.01.2021

    Das Einhorn hatte sich meine Enkeltochter ausgesucht. Sie war begeistert,...

    Das Einhorn hatte sich meine Enkeltochter ausgesucht. Sie war begeistert, dass es so schnell geliefert wurde. Ob es sich bei der Behandlung mit Wasser wirklich 6 mal vergrößert hat, kann ich heute noch nicht beurteilen, da die 72 Stunden erst heute Abend rum sind. Auf jeden Fall handelt es sich um ein spannendes Spielzeug!


    Manfred Pladeck, 24.10.2019

    Super für Einhorn Fans

    Meine Enkelin ist Einhorn Fan und hat sich über dieses wachsende Einhorn riesig gefreut.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Einhorn zum Selberzüchten

    oder