Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Einhorn Bausatz mit Schmilzknete

      CHF 18,99

      Auf Lager

      Die besondere Schmilzknete zum Basteln eines Mini-Einhorns

      Was schenkt man einem Mädchen zu Ostern? Mädchen lieben Einhörner, denn die Fabeltiere sind einfach niedlich und possierlich. Wenn es nun nicht das Plüschtier sein soll, ist auch der Einhorn Bausatz mit Schmilzknete eine außergewöhnliche Geschenkidee. Dies gilt für Ostern ebenso wie für Weihnachten oder den nächsten Geburtstag. Diese Knetart ist etwas ganz Besonderes: Kinder können sie nicht nur nach Belieben formen. Ist das Einhorn erst einmal gestaltet, schmilzt es beinahe augenblicklich wieder. Es macht unglaublich viel Spaß, dem Einhorn beim Schmelzen zuzusehen. Du wirst sehen: Kinder lieben es und können sich stundenlang damit beschäftigen.

      Die Einhorn Schmilzknete wird Dir in einer liebevoll gestalteten Umverpackung geliefert und zählt nicht umsonst zu einem der beliebtesten Einhorn Geschenke. Neben 45 Gramm Knetmasse beinhaltet die Packung natürlich auch die typische pinke Mähne, Augen aus Kunststoff und das gelbe Einhorn, welche der Figur erst ihr charakteristisches Aussehen verleihen. Das Geschenke-Kit wird ab einem Alter von drei Jahren empfohlen. Für kleinere Kinder ist es nicht geeignet, da diese die Kleinteile verschlucken könnten.

      Deinem Nachwuchs ist mal wieder langweilig? Dann mache Deinem Kind mit dem Einhorn Bausatz mit Schmilzknete eine Freude. Du wirst erstaunt sein, wie lange Kinder sich mit diesem Kit beschäftigen können. Somit handelt es sich um ein wirklich tolles Geschenk für Kinder! Doch auch für Erwachsene ist es ein kurzweiliger Zeitvertreib, dem Einhorn immer wieder beim Schmelzen zuzusehen. Daher ist das Einhorn Bastelkit auch als Wichtelgeschenk oder als lustige Füllung für den Adventskalender eine willkommene Geschenkidee. Kommt bei der nächsten Party mal wieder Langeweile auf? Dann hol das Bastelkit aus dem Schrank und Du wirst sehen, wie Erwachsene plötzlich wieder zu kleinen Kindern werden.

      Produktinfos:
      • Einhorn Bausatz mit Schmilzknete
      • Bastelkit zum Einhornbauen und Schmelzenlassen
      • Inklusive weißer Knetmasse, Kunststoffaugen, Mähne und Schweif
      • Tolles Geschenk für Mädchen und Einhorn-Liebhaber
      • Material: Knetmasse; Augen, Mähne und Schweif aus Kunststoff
      • Maße: ca. 6 x 6 x 6 cm
      • Gewicht: ca. 100 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witzig

        Witzig ist dieser Bausatz auf jeden Fall. Man muss ihn ja nicht unbedingt benutzen, um ein Einhorn daraus zu bauen. Eigentlich habe ich es meiner Tochter geschenkt aber benutzen tut es mein Sohn. Er baut alles mögliche daraus, nur kein Einhorn.