Chewbacca Rucksack - Star Wars

1 Bewertung

CHF 84.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Nimm Chewbacca auf Deinen Rücken


Wer kennt ihn nicht? Den großen pelzigen Wookie, der an Bord des Millenium Falken immer alles gibt. Zumindest kennt ihn jeder, der eingefleischter Star Wars Fan ist und weiß, dass er recht hochgewachsen ist. Kannst Du Dir diesen Riesen auf Deinem Rücken vorstellen? Nein? Wir sagen doch! Denn unsere kleinere Ausgabe des Fellriesen ist noch dazu super praktisch und gar nicht so schwer: Wir sprechen vom Chewbacca Rucksack - Star Wars.

Der Chewbacca Rucksack - Star Wars ist ein cooler Rucksack, der aussieht wie ein Chewbacca Kuscheltier, aber viel praktischer und nützlicher ist. Du kannst ihn aufschultern wie jeden anderen Rucksack und ihn selbstverständlich auch füllen. Als kleines Extra trägt Chewbacca selbst auch noch ein kleines Täschchen.

Außerdem wird er durch seine coole und niedliche Optik viel mehr Blicke auf sich ziehen - besonders von leidenschaftlichen Star Wars Anhängern. Trage ihn also mit Stolz oder verschenke ihn an jemanden, der Deine Euphorie für Star Wars teilt. Dieser Chewbacca als Rucksack ist ein wirklich außergewöhnliches Fanbekenntnis und wird den einen oder anderen mit Sicherheit vor Neid erblassen lassen.

  • Chewbacca Rucksack - Star Wars
  • Cooler und praktischer Rucksack zum Befüllen
  • Tolle Geschenkidee für echte Star Wars Fans
  • Chewbacca hat auch selbst eine kleine Tasche um
  • Simpel zum Umschnallen
  • Farbe: Braun
  • Material: Polyester
  • Maße: ca. 71 x 30 x 12 cm
  • Gewicht: ca. 550 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sascha von Grauholtz, 17.04.2015

    Als Fan ein gutes Gadget

    Meinem Sohn hat dieser Rucksack als Chewbacca bestens gefallen, da er ihn nicht nur für unterwegs nutzt, sondern auch regelmäßig damit spielt. Das Tier ist in der tat sehr flauschig weich und guckt wirklich so niedlich wie auf dem Bild. Als SW-Fan wünscht man sich noch mehr Figuren in der Art!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Chewbacca Rucksack - Star Wars