Bionik Roboter zum Selberbauen

Schreib eine Bewertung

CHF 109.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Humanoider Laufroboter für junge Ingenieure


Es ist gar nicht mal so lange her, da haben sich die Wissenschaftsgebiete Technik und Biologie immer weiter voneinander entfernt, bis sie zuletzt kaum mehr Gemeinsamkeiten hatten. Die Bionik hat sie jedoch wieder zusammengebracht. Allmählich begreifen wir, wieviel wir von der Natur für unseren technologischen Fortschritt lernen können. Der Bionik Roboter zum Selberbauen ist hierbei eine wunderbare Möglichkeit für technikbegeisterte Kinder und Jugendliche, die Welt der Bionik Schritt für Schritt kennenzulernen und praktisch zu erleben, indem sie ihren eigenen kleinen Androiden bauen und diesen dann ausprobieren.

Natürlich werden die Kids dabei nicht sich selbst überlassen: Eine ausführliche Bauanleitung gespickt mit allerlei nützlichem und interessantem Hintergrundwissen zur Verwendung des kleinen Roboters begleitet sie beim Tüfteln und Werkeln. Der 132-teilige Bausatz besteht aus bunten Bausteinen, Zahnrädern und Verbindungselementen sowie einem Motor mit verstellbarem Schalter, mit dem der komplexe Bionikroboter sich nach Fertigstellung vorwärts oder rückwärts bewegen kann. Dabei bietet Dir der Laufroboter zwei Fortbewegungsmöglichkeiten, je nachdem, für welchen Aufbau Du ihn konstruierst: Entweder zieht er die Beine hinter sich her, oder her hebt sie an. Mit kleinen Anleitungen und praktischen Handlungsanweisungen im Informationsheft kann der stolze Erbauer somit seine kleine Maschine über verschieden beschaffenen Untergrund führen. Ob Laminat, Teppich oder leichte Steigungen: Finde selbst heraus, wozu dieser kleine Android in der Lage ist!

Für technikbegeisterte Kinder und Jugendliche ist der Bionik Roboter zum Selberbauen der ideale Einstieg in die Mechanismen der Bionik und fördert neben der Kreativität des eifrigen Tüftlers außerdem noch dessen technisches Verständnis. Sowohl die ausführliche Bauanleitung als auch die reichhaltigen Hintergrundinformationen rund um das Thema machen dieses lehrreiche Spielzeug deshalb zum perfekten Geschenk für Kinder, Jugendliche und alle anderen Technikfans, die der puren Theorie um die Thematik entfliehen und praktische Erfahrungen sammeln möchten.

  • Bionik Roboter zum Selberbauen
  • Humanoider Spielzeugroboter mit Motor für Technikbegeisterte
  • Läuft vorwärts und rückwärts
  • Tolles Geschenk für kleine Ingenieure
  • Fördert sowohl Kreativität als auch technisches Verständnis
  • Inklusive ausführlicher Anleitung und interessantem Infoheft
  • Bauklotz-kompatibel: Kann mit eigenen Steinen angepasst werden
  • 2x AA-Mignon-Batterien benötigt (nicht enthalten)
  • Material: Kunststoff
  • Maße Verpackung: 26,5 x 24,5 , 7 cm
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 580 g
  • Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bionik Roboter zum Selberbauen