Bier Deckel - Face Mats

3 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die besten Eisbrecher für jede Party


Ganz wichtig für jede gute Feier? Richtig, Bier. Dazu gehören natürlich auch Bierdeckel, das weiß jeder Profi. Aber 08/15 Untersetzer sind natürlich schon lange out. Stattdessen gibt es jetzt die Bier Deckel - Face Mats. Diese sind bedruckt mit urkomischen Grimassen, Schnurrbärten sowie Hasenzähnen und sind garantiert ein Brüller auf jeder Party. Einfach an die Nase klemmen und loslachen. Achtung: Es können nicht gleichzeitig die Untersetzer getragen und Bier getrunken werden! Das wäre Verschwendung von Bier und somit eine Schande.

Die Bier Deckel - Face Mats kommen in einem 20er Set mit insgesamt 40 verschiedenen Gesichtern, sind beidseitig bedruckt und schützen sämtliche Oberflächen vor klebrigen Getränken. Hervorragend sind sie auch besonders für diejenigen geeignet, die sich schon immer einen ordentlichen, männlichen Schnauzer wachsen lassen wollten, dazu aber nie in der Lage waren oder sich nicht recht entscheiden konnten. Dafür kann sich Herr oder Dame ganz einfach die Untersetzer an den Riecher klemmen und schon kann getestet werden, welcher Bart am besten steht.

Oder für diejenigen, die eine gepflegte Rasur präferieren, gibt es natürlich auch genügend Variationen in allen Hauttönen, sodass es an einer bunten Mischung keinesfalls fehlt. Nein, dieses Mal ist nicht die Mischung im Becher gemeint. Ob für Geburtstags- oder Studentenpartys, Weihnachts- oder Familienfeiern, diese Untersetzer sind für alle möglichen Anlässe geeignet und bringen sicher auch die ernste Tante Adelheid zum Kichern. Es braucht natürlich nicht immer einen Anlass, man kann die Gesichtsmasken auch einfach rausholen und aufsetzten, um sich selbst zum Lachen zu bringen. Da muss man sich nicht einmal die Arbeit machen, um dafür in den Keller zu gehen.

  • Bier Deckel - Face Mats
  • 20 lustige Untersetzer mit Grimassen
  • Einfach an die Nase klemmen
  • 40 verschiedene Gesichter, die Dich zum Lachen bringen
  • Aus recyclebarem Karton/Pappe
  • Material: Pappkarton
  • Verpackungsmaße: ca. 17 x 19 x 2 cm
  • Gewicht: ca. 0.18 g

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Aduening, 20.03.2021

    Weil es nicht so gewöhnlich ist.

    Weil es nicht so gewöhnlich ist. Trotzdem praktisch und gut.


    Nicole Behrisch, 01.02.2021

    ein guter Beweis, wie ein einfaches Produkt viel Spaß erzeugen kann...


    Ruth Wefers, 27.09.2020

    Allesi super, ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und den Artikeln.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bier Deckel - Face Mats