Baumscheibe mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit

2 Bewertungen

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag einer Stunde 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Liebevoll gravierte Baumscheibe als romantisches Geschenk zur Diamantenen Hochzeit


Paare, welche die Silberhochzeit feiern, sind schon ganze 25 Jahre zusammen. Wer es doppelt so lange schafft, feiert die goldene Hochzeit. Auf die diamantene Hochzeit darf man sich als Liebespaar freuen, wenn man schon 60 Jahre glücklich zusammen ist. Aber die Frage ist: Was sind tolle Geschenke für Brautpaare zur diamantenen Hochzeit? Immerhin hat man als Paar, das schon so lange zusammen ist, bereits so einiges erlebt. Da sollte es auf jeden Fall ein persönliches Präsent sein, dass dem betagten Pärchen ein echtes, zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert. Genau das erreichst Du mit der Baumscheibe mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit!

Aber warum freut man sich auf eine Baumscheibe? Nun, es ist ja nicht nur die Baumscheibe, die Du verschenkst. Bevor wir die aus einem echten Baum stammende Holzscheibe an Dich verschicken, versehen wir diese mit einer professionellen, individualisierten und zur diamantenen Hochzeit passenden Gravur. Diese besteht zum einen aus der groß dargestellten Zahl 60, dem darunter platzierten Spruch "In Liebe vereint" und zwei Ringen, die sich kreuzen. Dazu kommt eine Gravur dekorativer Myrte Zweige. Und da personalisierte Geschenke am schönsten sind und das vor allem zu einem so wichtigen Anlass, verewigen wir noch die Vornamen und das Hochzeitsdatum des Paares auf die Deko-Scheibe aus Holz.

Die Baumscheibe mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit ist ein wirklich schönes, passendes Geschenk zur diamantenen Hochzeit. Verschenke sie an Deine Eltern oder ein anderes Paar, das schon so lange zusammen durchs Leben schreitet. Oder, wenn Du selber bald diesen besonderen Hochzeitstag feierst, nutze die Gelegenheit und verschenke die Scheibe an Deine Partnerin, bzw. Deinen Partner.

  • Baumscheibe mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit
  • Holzscheibe mit Personalisierung als Geschenk zur diamantenen Hochzeit
  • Wunderschöne Erinnerung an den Tag der Eheschließung!
  • Hergestellt aus einem Teil eines echten Baumstamms
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Material: Echtholz
  • Durchmesser: ca. 16 - 18 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ines Fuetzenreiter, 20.06.2021

    Sehr schön gestaltetes Stück, schöne Schrift und Anordnung, kam sehr gut an, ein passender Aufsteller wäre noch schön gewesen.


    Andrealaib, 16.06.2020

    Tip-top gerne wieder.

    Tip-top gerne wieder. Schnelle Lieferung.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit

    *
    *
    *