Weizenglas mit Gravur - Bester Opa

5 Bewertungen

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 9 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Weizen im personalisierten Glas für Opa


Wenn Dein Opa immer noch seine Freude daran hat, sich ein gutes Bier aufzumachen und ein gepflegtes Weizen zu verköstigen, dann hast Du doch die beste Inspiration für ein Geschenk. Widme ihm ein eigenes Bierglas in weizenform, um ihm eine besonders tolle Freude zu machen - denn guter Geschmack hält ein Leben lang.

Ein eigenes Glas vom Enkel - darüber freut sich jeder Großvater. Lasse das Weizenglas individuell mit dem Namen Deiner Wahl gravieren - "für den besten Opa der Welt". Aus einem Glas, das nur für ihn bestimmt ist, wird sich das Hefe- bzw. Kristallweizen ganz besonders gut genießen lassen. Die hochwertige Gravur wird Opi zum Staunen bringen. Die Form des Glases besticht durch ihre Stärke und Ästhetik. Freu Dich schon einmal auf seine Worte: "Ein Wunder der modernen Technik, sowas hätte es früher nicht gegeben..." Dann mal Prost!

  • Personalisiertes Weizenbierglas - Bester Opa
  • Originelle Geschenkidee extra für den Großvater
  • Mit individueller Namensgravur - bitte Motiv oben auswählen!
  • Füllmenge: 0,5 l
  • Höhe: 24,1 cm; Gewicht: 500g
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Diana Storandt, 29.12.2017

    Opa hat sich sehr gefreut.


    Anonym, 10.08.2017

    perfekt!

    Ich habe dieses Glas zum Geburtstag für meinen Opa gekauft, es war wirklich sehr schnell da (Dienstag Vormittag bestellt und Mittwoch war es da) wie auch angegeben. Es war gut eingepackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Werde aufjedenfall öfter auf dieser Seite für Geburtstage bestellen!


    Anja, 26.04.2016

    Super Kundenservice

    Ich hatte einen Schreibfehler bei der Gravierung gemacht und wurde daraufhin angeschrieben, ob das so richtig sei. Nach meiner Korrektur wurde das Glas noch am gleichen Tag versendet. Kommunikation war wirklich perfekt!! Glas ist super, kann ich als Geschenk nur empfehlen. VIELEN DANK!


    Katja, 01.03.2016

    Tolles Geschenk für Opa

    Wir haben dieses Glas für unseren Opa zum Geburtstag bestellt. Es sieht sehr schön aus und kam sehr gut an. Es war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Jederzeit wieder!


    Torsten (Monsterzeug-Team), 21.08.2013

    Ich bin begeistert

    Viele Leute haben ja nicht einmal ein Weizenglas bei sich zuhause. Mit Gravur absolut weiterzuempfehlen, besonders als Geschenk. Über diese Aussage im Motiv freut sich jeder Opa.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weizenglas mit Gravur - Bester Opa

    *
    *