Weinglas zum 80. Geburtstag

15 Bewertungen

CHF 27.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Weinglas zum stolzen 80. - individuell graviert


Wenn man kurz davor ist, sein 80. Lebensjahr zu vollenden, dann ist das noch lange kein Grund zum Resignieren, denn mit 80 Jahren hat man schon viel im Leben erlebt und das darf auch gern gefeiert werden. Ab jetzt hat man doch eigentlich nur noch Vorteile: Man ist schon länger in Rente, hat Kinder und Enkel um sich herum und kann seinen Tag so gestalten, wie man möchte. Hinzu kommen noch weitere erfreuliche Sachen, wie beispielsweise Wein- und Käseverkostungen, auf denen man ein gerngesehener Gast ist. Wie wäre es mit dem Weinglas - zum 80. Geburtstag für einen junggebliebenen Weintrinker von 80 Jahren?

Mit dem Weinglas - zum 80. Geburtstag hat die oder der Beschenkte das magische Alter samt dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" direkt vor Augen. Das Gefäß schmückt ein zugleich schönes und hochwertiges Geburtstagsmotiv inklusive der Namensgravur. Somit wird jedes Glas zu einer einzigartigen und praktischen Geschenkidee für alle Weingenießer. Und da Rotwein gut fürs Herz sein soll, verschenkst Du gleichzeitig auch eine Portion Gesundheit! Prost!

  • Personalisiertes Weinglas - zum 80. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee zum Wiegenfest
  • Ideal für echte Weingenießer
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 80 Jahre" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

15 von 15 Bewertungen

4.73 von 5 Sternen


80%

13%

7%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Lutz Perlick, 06.09.2021

Dies war ein Geschenk zum 80.Geburtstag meines Bruders und ist sehr gut angekommen!


Gkuhn, 05.10.2020

Topp, super schnelle Abwicklung!!!


Silvia Kaschub, 28.05.2020

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!


Biggi, 12.05.2020

Kein weiterer Kommentar Alles war in Ordnung


therese barusco, 26.06.2019

Geschenk wurde sehr geschätzt

Tolles Weinglas in guter Qualität mit schöner Gravur


Elke Sander, 18.05.2018

Die Gravur ist sehr gut, das Glas ist nicht sehr hochwertig, für den Preis...

Die Gravur ist sehr gut, das Glas ist nicht sehr hochwertig, für den Preis aber auch nicht zu erwarten. Also alles okay.


Dana, 11.08.2017

schönes Design

Das Weinglas ist schön und sieht toll aus mit der Gravur. Geschenk kam sehr gut an!


Rainer Novacek, 31.07.2017

Ich würde alle 3 gekauften Dinge weiterempfehlen, da Sie etwas besonderes sind und nur für Jubilarien in Frage kommen


Irmgard Wölfel, 04.05.2017

Der Artikel war gut dargestellt und ließ erwarten, dass er das ideale Geschenk sein könnte.


Pavel Palkalas, 02.04.2017

Sehr schön, gute Qualität .

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas zum 80. Geburtstag

*