Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Wein Sommelier Set zum 70. Geburtstag

3 Bewertungen

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Weingeschenke als Zeichen des guten Geschmacks zum 70. Jubiläum

Du liebst Deine Mutter über alles. Jetzt ist bald ihr großer Ehrentag und Du überlegst Dir: Was schenke ich Mama zum 70. Geburtstag? Geschenke für Weinliebhaber sind eine gute Idee, zumal Deine Mama gerne zusammen mit Deinem Papa ein edles Tröpfchen aus dem Weinkeller trinkt. Die Beiden haben einen gut sortierten Weinbestand und die 9 praktischen Accessoires aus dem Geschenkset machen aus der nächsten Weinverkostung ein stilvolles Event. Neben dem praktischen Hebelkorkenzieher mit zusätzlichen Ersatzschrauben sorgen Folienschneider, Weinbelüfter, Eingießhilfe und Tropfring für das gelungene Öffnen und Servieren des Weins. Das Thermometer zeigt die ideale Trinktemperatur an. Der Flaschenverschluss aus Deinem Wein Geschenk hilft, eine angebrochene Weinflasche fachgerecht zu lagern.

Bereits seit längerer Zeit denkst Du darüber nach, was Du Opa zum 70. Geburtstag schenken könntest. Ein Weinset ist genau der richtige Gedanke, mit dem Du Deinem Großvater als Weinkenner eine Freude machst. Bereits beim Öffnen Deines Geburtstagsgeschenkes wird Dein Opa staunen. Zuerst sieht er die dekorative Geschenkbox aus dem roten Holz. Den Deckel ziert eine große 70 und sowie gleichzeitig sein kompletter Name samt Geburtsdatum. Die Freude wird noch größer, wenn er die Holzbox öffnet. Mit den vielen praktischen Gegenständen im Inneren Deines Präsentes adelst Du Deinen Opa zum Weinsommelier. Da wird ganz sicher, das eine oder andere Freudentränchen fließen.

Was sind originelle Geburtstagsgeschenke für Weinliebhaber? Damit jeder edle Tropfen stilecht serviert werden kann, gehört hochwertiges Wein Zubehör zu den besten Geschenkideen für Weinfans. Die praktischen Accessoires für die Verkostung edler Weine dürfen bei keinem Event fehlen. Damit wird das Öffnen und Servieren der Schätze aus dem Weinkeller zu einem besonderen Erlebnis. Über so ein schönes Geburtstagsgeschenk freut sich der Jubilar besonders.

  • Wein Sommelier Set zum 70. Geburtstag
  • Stilvolles Präsent zum Geburtstag für einen ausgesprochenen Weinliebhaber
  • Exquisites Wein Geschenkset für den perfekten Genuss edler Weine
  • Inklusive goldfarbener Gravurplakette - bitte oben den gewünschten Vor- und Nachnamen samt Geburtsdatum eintragen!
  • Edle Holzbox - individuell gefertigt!
  • Lieferumfang: Geschenkbox, Hebelkorkenzieher, 2 Ersatzschrauben, Flaschenverschluss, Weinthermometer, Folienschneider, Weinbelüfter, Tropfring und Eingießhilfe mit Stopfe
  • Material: Holz und Edelstahl
  • Maße (Box): ca. 27 x 22 x 7,5 cm
  • Gesamtgewicht: ca. 1,5 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Pflegehinweis: Die Einzelteile des Sets mit einem milden Reinigungsmittel und warmem Wasser säubern und gründlich abtrocknen; Tropfring an der Luft trocknen - nicht für die Spülmaschine geeignet!
  • Gewicht: 1,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Patricia Hardebusch, 06.09.2021

Einfach nur klasse gerne wieder


Patricia M., 15.07.2021

für Opilein

Selbst wenn Opa es niemals benutzen würde, nicht sehr wahrscheinlich, denn der Vino zum Abendessen ist Pflicht, wäre es ein sehr schöner Blickfang. Würde mehr Punkte geben, wenn\'s möglich wäre!


T Dimt, 01.03.2021

--------------sehr gut---------

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Wein Sommelier Set zum 70. Geburtstag

*
*