V8-Motor Bausatz - 250 Teile

Schreib eine Bewertung

CHF 209.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Technische Innovation hautnah erleben!


Der V8-Motor ist einer der leistungsstärksten unserer Zeit und findet sich in zahlreichen Sportwagen, Limousinen und anderen Autos aller berühmten Automobilhersteller wieder. Doch selbst eingefleischte Kenner der Materie haben sicherlich noch nie einen V8-Motor selbst gebaut, geschweige denn beim Zusammenbau zugesehen. Mit dem V8 Motor Bausatz - 250 Teile kannst Du nicht nur dabei sein, sondern Schritt-für-Schritt den Achtzylinder selbst zusammenbauen.

Damit wartet ein ganz besonderes Erlebnis auf Dich. Schließlich handelt es nicht um irgendeinen Motor. Der Ford Mustang, der Lamborghini Gallardo, der Ferrari F 138 - all diese Giganten der Autogeschichte teilen sich das gleiche Herz unter der Motorhaube. Namensgebend sind beim V8 zwei Zylinder-Bänke mit je vier Zylindern V-förmig angeordnet. Dank des großen Hubraums in der kompakten Bauweise zeichnen sich die Motoren vor allem durch ein hohes Drehmoment und einen akustisch markanten Auspuffsound aus.

Tob Dich aus mit dem detailgetreuen Bausatz eines V8 Motors. Er ist zwar kleiner als das Original, dafür kannst Du ihn in nur 2,5 Stunden aufbauen und erhältst das voll funktionsfähige Modell eines Achtzylinders. Dabei musst Du weder Kleben noch Löten! Alle benötigten Utensilien wie z.B. Schraubendreher oder Schrauben sind in dem beeindruckenden Gesamtpaket enthalten. Das ausführlich bebilderte Handbuch lässt keine Fragen offen und unterrichtet Dich zusätzlich noch über die Geschichte und alles Wissenswerte zu V8 Motoren. Doch das ist noch nicht einmal das Beste: Nachdem du dieses Modell eines V8 Motors zusammengebaut hast, lässt sich dieser tatsächlich in Betrieb nehmen. Durch das transparente Motorgehäuse kannst Du jeden Vorgang im Inneren genauestens beobachten und endlich die komplexen Zusammenhänge verstehen, die den V8 Motor so besonders machen! Neben technischen Abläufen wie dem Heben und Senken der Kolben wird sogar der Zündfunke simuliert - der mitgelieferte Soundchip für den originalen Sound eines echten V8 Motors lässt dann das Fass der Freude bei jedem Automobilfan endgültig überlaufen.

Alles, was Du benötigst, sind drei 1,5 Volt (Typ AA) Batterien, damit der Motor startet. Wähle oben einfach die Batterie-Option aus und wir liefern Dir die Batterien bequem zusammen mit dem Bausatz nach Hause. Ein aufregendes Geschenk für Technikfans, Heimwerker und ganze Kerle mit einer Vorliebe für technische Meisterleistungen. Hol Dir den V8 Motor Bausatz mit über 250 Teilen und fühle die Power!

  • V8 Motor Bausatz - 250 Teile
  • Detailgetreues Modell des leistungsstarken V8-Motors
  • Lässt Männerherzen höher schlagen!
  • Inklusive umfassendem Handbuch mit Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Reich bebildertes Handbuch erklärt verständlich technische Zusammenhänge
  • Zusammenbau funktioniert ganz ohne Kleben und Löten
  • Alle notwendigen Werkzeuge wie Schraubendreher oder Schrauben sind im Bausatz enthalten
  • Benötigt 3x AA Batterien - Wenn gewünscht, bitte oben Batterie-Option auswählen!
  • Maße (Verpackung): ca. 44,5 x ca. 32 cm x 12,5 cm
  • Gewicht: ca. 1,8 kg
  • Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    V8-Motor Bausatz - 250 Teile