Underwater Light Show

44 Bewertungen

CHF 20.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Unterwasser Lichtspiel


"Young man, there's no need to just scrub. I said young man, when you're bored in the tub. I said young man, you can sit there and blub, but its fun to have a disco!" Das sangen schon die Village People. Naja, fast. Der Punkt hierbei ist jedoch, dass eine Disco im Bad absolut unterhaltsam ist. Aber wie wandelt man sein Bad in eine Disco um? Und wir meinen, ohne dabei die Spiegelleuchten kurzzuschließen... Nichts einfacher als das: Kauf einfach die "Underwater Light Show".

Dieses kongeniale schwimmende Gadget projektiert etliche psychedelische verschiedenfarbige Lichtsequenzen auf den Boden und die Seiten Deiner Badewanne. Das ding ist echt hypnotisch, besonders wenn die pulsierenden Lichteffekte von den Wasserbewegungen in der Wanne verzerrt werden. Leg passende Musik auf, dimm das Deckenlicht und stell Dich mit breiten Beinen auf, den Arm dabei in die Luft gesstreckt wie John Travolta und Du könntest im Studio 54 sein - wenn auch nackt und in heißem Wasser. Hört sich für uns jedenfalls alles andere als schlecht an...

Die Unterwasser Disco Lichtshow ist batteriebetrieben und natürlich 100% wasserfest. Außerdem hat das Teil einen Schalter, der die Muster ändert (manche unterdrückt, manche dynamisch), so dass Du die Stimmung in einem Moment verändern kannst. Darüber hinaus (ja, es gibt noch mehr!) bewirkt seine kurvenreiche Form, dass die Lichter in jede Ecke des Bades strahlen.

Wenn Du in einer richtig dekadenten Stimmung bist, kannst du dieses phantastische Plastik-Ding auch in Deinen Pool, Teich oder Whirlpool schmeißen. Wasserspielchen werden nie wieder das Gleiche sein...

Die "Underwater Light Show" ist jetzt schon ein echter Hit hier bei uns in der Monsterzeug-Zentrale. Um ehrlich zu sein, wir kommen alle grad aus unserem Gemeinschafts-Bad/Disco und stehn hier in Handtüchern. Belebend? Wir haben während der ganzen bunten Einweichzeit versucht, uns wasser-basierte Disco-Hits auszudenken, die wir dann in diese Beschreibung mit einfließen (haha!) lassen... Traurigerweise fiel uns dann nur "Die Wanne ist voll" ein - nicht gerade ein Travolta-würdiger Discohit... Vorschläge willkommen!

Dieses (wahnsinnig günstige!) Gadget wertet mit seinen kaleidoskop-artigen Lichtern Deine Badezeit garantiert auf - ganz egal, ob Du Dich nur entspannen oder für eine Nacht auf den Fliesen (nein, nicht den Badezimmer-Fliesen) vorbereiten willst. Also sitz nicht nur einfach in der Wanne und dreh Däumchen - bestell Deine Unterwasser Lichtshow, hol dir das Lichtspiel in den Pool und "Blame it on the Bathtub!"

Bitte beachten:


  • Gewicht: 0,25 kg
  • Maße: 10 x 16.2 x 10 cm

44 von 44 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


73%

14%

9%

0%

5%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Bianka Lieberknecht, 28.02.2021

Wie erwartet, meine Enkel haben sich sehr darüber gefreut.


Gabimjacob, 23.11.2020

Die Lieferung und die Abwicklung war sehr gut. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.


Roswithafuss, 02.09.2020

Fand das Angebot witzig, das Kind badet gerne im Pool, und Lichteffekte wie Spielzeugdiscokugel mag es sowieso.


Petra Feller, 16.06.2019

Genial

Macht ein tolles Lichtspiel unkompliziert in de Anwendung


Martin schmidt, 19.03.2018

Unterwasser Beleuchtung zur Grillparty.

Die Beleuchtung in einem Brunnen für die Grillparty gefällt mir sehr gut . Was mir nicht gefällt ist das ich die Batterien raus nehmen muss um das Licht auszuschalten , sehr negativ.


Martin schmidt, 02.03.2018

An dem Produkt fehlt eine Stufe zum ausschalten und die Bedienungsanleitung in Deutscher Sprache


P Heitkamp, 14.02.2018

Begeisterung für schmaales Portemonnaie


Peter Schunkmüller, 27.12.2017

Nettes Gimmick, schöne Stimmung


Nicole Grohe, 25.12.2017

Coole Lichtshow für Badewanbe


marianne, 26.04.2017

Vorsicht Suchtgefahr

Pädagogisches Geschick ist angesagt, um Begründungen zu finden, warum nun nicht jeden Abend gebadet werden kann.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Underwater Light Show