Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      UKW-Radio Bausatz

      CHF 49,99

      Noch 2 Stück auf Lager.

      UKW-Radio Bausatz als Komplett Set mit hochwertigen Einzelteilen

      Alle Jahre wieder... Kommt nicht nur das Christkind, sondern auch die Frage auf, "Was schenke ich meinem Bruder zu Weihnachten". Falls Du einen Bruder hast, der sich für Technik begeistert und gerne bastelt, brauchst Du aber im Grunde nicht weiter nach einem passenden Geschenk suchen, da wir Dir eine geniale Geschenkidee liefern: den UKW-Radio Bausatz! Dieses Komplett-Set hat das Potenzial Deinem Bruder oder generell technikbegeisterten Menschen ein dickes zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

      Nun magst Du Dich vielleicht fragen: Warum sollte man jemandem etwas schenken, was man bereits fertig zusammengebaut für wenig Geld erhalten kann? Nun, hier gilt: Der Weg ist das Ziel! Denn vielen macht es nun mal Spaß zu basteln und etwas selber zu erschaffen. Der Bausatz enthält wirklich alles, was nötig ist, um ein voll funktionsfähiges UKW-Radio, ohne Löten zu müssen, selber zusammenzubauen. Dazu zählen neben dem optisch ansprechenden Gehäuse unter anderem auch die Steckplatine, eine SMD-bestückte Empfangsplatine, Lautsprecher sowie ein Lautsprecherverstärker. Einzig eine 9-Volt Batterie wird zusätzlich benötigt.

      Der UKW-Radio Bausatz ist als Geschenk selbstverständlich nicht nur für Deinen Bruder geeignet, sondern grundsätzlich für jeden, der gerne technische Geräte zusammenbaut oder schon immer mal zusammenbauen wollte. Dank der ausführlichen Anleitung schafft es auch ein Technik-Laie, dieses wunderschöne Radio selber zusammenzubauen. Und natürlich muss der Anlass auch nicht unbedingt Weihnachten sein, auch als Geburtstags- oder Nikolausgeschenk, ist dieser Bausatz super geeignet.

      Produktinfos:
      • UKW-Radio Bausatz
      • Komplettes Set u. a. mit Gehäuse, Steckplatine, SMD-bestückte Empfangsplatine mit integriertem UKW-Empfänger, Potis, Lautsprecher und Lautsprecherverstärker
      • Hochwertige Bauteile für einen klaren Empfang und eine gute Lautstärke
      • Tolles Geschenk für Technik-begeisterte Menschen und DIY Fans
      • Maße: ca. 15,5 x 14 x 3 cm
      • Gewicht: ca. 240 g
      • Spannungsversorgung: 9V-Blockbatterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
      • Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher