Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Traummann zum Kneten

2 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Knete Dir Deinen Traummann


Den perfekten Traummann zu finden ist nicht einfach, das war wohl schon immer so gewesen und wird es immer sein. Auf welche Ideen manch' eine verzweifelte Frau kommen kann... Dazu sagen wir gleich mal: sich einen Mann zu backen ist keine Option. Denn erstens hält er nicht so lange und zweitens ist nicht jede Frau mit einem Backtalent gesegnet. Wir haben etwas Besseres für die frustrierten Freundinnen: den Traummann zum Kneten.

Der perfekte Mann kommt mit Zubehör und Anleitung, welche Dir verrät, wie Du Schritt für Schritt Deinen Traummann knetest. Dabei kannst Du Deinen Wünschen natürlich freien Lauf lassen oder Dich von Bildern im Netz inspirieren lassen und ihn, zumindest optisch, so gestalten, wie es Dir beliebt. Tolle Geschenkidee auch für Deine Freundinnen, die mal wieder im wahren Leben nichts Passendes finden.

  • Traummann zum Kneten
  • Witzige Geschenkidee zum Selbstgestalten
  • Lieferumfang: Knetmasse, Aufbewahrungsbox und Papieraccessoires für den Traummann
  • Farbe: rot
  • Material: Knetmasse, Papier
  • Maße der Aufbewahrungsbox: ca. 10 x 7,5 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 120 g
  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Eva , 14.05.2015

    Richtig tolles Geschenk

    Der \"Traummann\" war für eine Arbeitskollegin, das ganze Büro hatte Spaß. Tolle Idee und kam richtig gut an. Sehr zu empfehlen.


    Helena (Monsterzeug-Team), 17.02.2014

    alles top

    Absolut witzig, man fühlt sich sofort zurück in die Kindheit versetzt, mit dem Unterschied, dass man jetzt viel geschickter ist. Auf die Knete, fertig, Los!!!

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Traummann zum Kneten