Swipe

1 Bewertung

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Spiegel-Abzieher




Jeden Morgen dasselbe: Kaum aus der Dusche gesprungen, will man sich im Spiegel betrachten, um Zähne zu putzen oder sich zu rasieren. Und zwar möglichst ohne Wartezeit, denn wie immer sind wir spät dran. Und natürlich ist der Spiegel bis zur Unkenntlichkeit beschlagen. Nervig - mit der Hand den Dunst abwischen funktioniert nur semigut. Klopapier? Lasst es lieber, es sei denn, Ihr habt gerne Papierfetzen auf dem frisch geputzten Spiegel. Da muss schon ein richtiger Abzieher her.

Der aus der Dusche ist da aber etwas zu groß. Außerdem liegt er ja in der Dusche. Aber wir haben da was für Euch: Den Rasierer "Swipe".



Keine Angst, der wird Euren Spiegel schon nicht mit seiner Klinge verkratzen - denn er hat gar keine. Stattdessen besitzt dieser praktische kleine Rasierer einen Gummiabzieher. Damit lässt sich Dein Spiegel ratzfatz von jedem Dampfbeschlag befreien. Nach Benutzung hängst Du Deinen neuen Freund einfach wieder neben oder an den Spiegel, denn mit dem mitgelieferten starken Gumminoppen hält das Teil bombenfest. Rasierverletzungen aufgrund schlechter Sicht in Zukunft ausgeschlossen!


Produktinfos:

  • Gewicht: 0,05 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Marie H., 03.08.2009

cool

Super, das nenn ich mal eine schöne Geschenkidee für Männer. So eine kleine aufmerksamkeit ist immer ein tolles Nebenbeigeschenk. Swipe kommt definitiv auf meinen Merkzettel für Weihnachten!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Swipe