Spardose - Wunscherfüller

1 Bewertung

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die Spardose zum Wünsche erfüllen


Eine Spardose kann so viel mehr sein als einfach nur ein Behältnis, in das man Geld einwirft. Sie kann auch eine Dekoration darstellen oder eine Möglichkeit das lästige Kleingeld loszuwerden, damit man es nicht ständig mit sich herumschleppen und schauen muss, wie man es am besten wieder loswird. Was eine Spardose aber besonders gut kann, ist Wünsche erfüllen, die finanzielle Mittel benötigen. Genau deshalb hast Du es hier mit der Spardose - Wunscherfüller zu tun!

Jetzt mag sich manch einer fragen: warum gerade diese Spardose? Sicherlich gibt es unzählige Sparbüchsen in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber der auf dieser weißen Spardose platzierte Schriftzug "Wunscherfüller" führt einem zusammen mit der ebenfalls aufgedruckten, schwarzen Geschenkschleife vor Augen, warum man Geld einwirft: Um sich einen bestimmten Wunsch zu erfüllen! Und wenn man weiß, warum man sein Geld in dieses Sparschwein steckt, dann macht es doch gleich viel mehr Freude zu sparen!

Da Kinder und Jugendliche für die Erfüllung spezieller Wünsche oftmals gar nicht genug Geld bekommen können, stellt die Spardose - Wunscherfüller eine wunderbare Antwort auf die Frage "was schenke ich meinem Kind zum Geburtstag" dar. Natürlich wäre es dann ein kleines Nebengeschenk, es sei denn, Du wirfst vorher bereits ein wenig Geld hinein! Falls Du selber einen Wunsch hast, den Du Dir quasi nebenbei erfüllen möchtest, indem Du immer wieder überschüssiges Kleingeld hineinwirfst, spricht natürlich nichts dagegen, Dir diese Spardose einfach selber zu schenken!

  • Spardose - Wunscherfüller
  • Weiße Karton-Sparbüchse mit praktischem, abziehbarem Metalldeckel
  • Mit aufgedruckter Geschenkschleife und Schriftzug "Wunscherfüller"
  • Tolles Geschenk für alle, die nebenbei Geld für spezielle Wünsche sparen möchten
  • Farbe: weiß
  • Material: Karton, Metall
  • Maße: ca. 12 x 8,5 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 50 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    3 von 5 Sternen


    0%

    0%

    100%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heike Pforr, 05.07.2020

    Einfach, aber dem Zweck entsprechend.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Spardose - Wunscherfüller