Space Invaders Wecker

2 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Space Invaders Wecker



Neben einer Legende aufwachen! Das kannst Du ab sofort haben, und zwar neben dem Arcade Spiele Klassiker "Space Invaders"! Mit dem Space Invaders Wecker wirst Du morgens von einer Alien-Invasion geweckt. Natürlich nicht in Echt, sondern mit coolen Animationen und Sounds Deines alten Lieblingsspiels. Wie geil ist das denn, fragst Du Dich?

Auch wir haben keine Worte für diese kultige Erfindung seit es Alarm-Uhren gibt! Die stylishe Uhr mit Weckfunktion holt Dich mit einer bahnbrechenden Nachbildung des großartigsten Videospiels aller Zeiten aus dem Schlummerland. Geschenke-Jäger, Ihr habt Eure Mission erfüllt!




Stell einfach Deine persönliche Weckzeit ein und diese ultrastylische Retro Knutschkugel wird morgens anfangen, in allen möglichen verrückten Farben zu flimmern und zu leuchten. Aber das ist erst der Anfang: Ein Schwadron Space Invaders erscheint dann auch sofort auf dem Bildschirm - natürlich begleitet von einer Sinfonie bekannter Soundeffekte.

Dieser coole Wecker ist eine Hommage an die Zeiten, in denen Dein sozialer Status unmittelbar mit Deinem aktuellen HighScore verbunden war. Selbstverständlich verfügt der Space Invaders Wecker neben seiner absoluten Genialität auch über eine Zeit- und Datumsanzeige auf dem schwarz-grünen LDC Bildschirm. Aber wen interessiert das schon, wenn die Welt ein weiteres Mal vor einer bevorstehenden Alien-Invasion gerettet werden muss!?


Produktinfos:
  • Gewicht: 0,22 kg
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Karl-Heinz Hanel, 11.05.2010

bewertung

Geburtstagsgeschenk: Mein Sohn ( 17) ist begeistert.


Thomas Schlootz, 31.03.2010

Nette Geschenkidee

Ein echt witziger Wecker. Mit Space Invaders geweckt zu werden hat schon was.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Space Invaders Wecker