Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Solarlampe im Glas

      39,9 CHF

      Auf Lager

      LED Lampe mit Solarbetrieb in einem Glas

      Was schenke ich meiner Mutter zum Muttertag? Womit bringe ich ihr Herz zum Leuchten? Wenn Du Dir diese Fragen stellst, brauchst Du nicht länger grübeln. Denn mit der Solarlampe im Glas bieten wir Dir ein ideales Muttertagsgeschenk! Natürlich freuen sich nicht nur Mütter über dieses tolle Präsent. Im Grunde ist es für jede Person geeignet, die zuhause über einen Garten, einen Balkon oder eine Terrasse verfügt! Doch selbst wenn das nicht der Fall ist, macht diese einzigartige Beleuchtung auch im Innenraum eine durchaus gute Figur!

      Doch worum genau handelt es sich hier? Mit einer Bestellung erhältst Du drei verschließbare Gläser mit integrierter LED Beleuchtung. Das kleine Solarpanel am Deckel sorgt tagsüber für die Energie, welche man Nachts für die Beleuchtung benötigt. Diese hält dann bis zu zehn Stunden an! Und wenn es mal kein sonniger Tag ist, muss man keine Angst haben, dass es nachts dunkel bleibt. Denn die Gartenlampe besitzt zusätzlich einen USB-Anschluss, den man zum Aufladen benutzen kann! Da die Lampe spritzwassergeschützt ist, muss man bei Regen nicht gleich zu ihr hechten, um sie in Sicherheit bringen. Ihre volle Schönheit erlangen die Lampen übrigens erst, wenn man sie mit Früchten, getrockneten Blumen, Sand oder anderen, dekorativen Dingen befüllt. Es ist also durchaus ein klein wenig Kreativität gefragt, um aus diesem Geschenk etwas ganz Besonderes zu machen!

      Die LED Solarlampe im Glas ist ein wunderbares Geschenk zum Muttertag, passt als Weihnachtsgeschenk für die Eltern und macht sich natürlich auch gut als Zuwendung an Freunde und Bekannte zu Anlässen wie etwa einer Gartenparty! Auf jeden Fall sorgt diese Beleuchtung bei der beschenkten Person für eins: helle Freude!

      Produktinfos:
      • Solarlampe im Glas
      • Solarbetriebene LED Lampe mit Spritzwasserschutz (IP44) im 3er-Pack
      • UBS-Anschluss zum Aufladen an nicht so sonnigen Tagen
      • Wunderbare Dekoration für den Garten, den Balkon und die Terrasse!
      • Mit praktischer Hängevorrichtung aus Metall
      • Aufladbare Akkus sind bereits enthalten!
      • Maße: ca. 30 x 16,5 x 11,5 cm
      • Gewicht: ca. 1 kg
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Solarlampe

        Für den Preis ok Praxistest läuft gerade deswegen auch nur 4 Sterne