Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Sektgläser mit Liebestauben

17 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 30 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Personalisierte Sektgläser mit Liebestauben


Der wichtigste Tag im Leben einer Frau - ihre Hochzeit - ist auch der Schönste. Der Tag, von dem sie ihr Leben lang geträumt hat und den sie bis ins kleinste Detail verplant hat. An diesem Tag muss einfach alles stimmen: von der richtigen Deko bis hin zum richtigen Hochzeitskleid. Und, was natürlich am wichtigsten ist, es soll der richtige Bräutigam an ihrer Seite stehen. Es ist ja alles schön und gut, doch als Gast, steht man immer vor dem gleichen Dilemma: Was ist das richtige Geschenk? Egal ob zur Hochzeit oder zum Valentinstag, mit unseren Sektgläsern mit Liebestauben musst Du Dir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Das Brautpaar wird sich garantiert darüber freuen, nicht noch die zweite Kaffeemaschine oder den dritten Mixer zu bekommen, sondern stattdessen ein schönes, individuell auf sie abgestimmtes Geschenk. Das Gläser Set im klassisch zeitlosen Design zeichnet sich vor allem durch den ausgehöhlten Stiel aus, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Dazu werden bei diesen Sektgläsern Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und die Gläser optisch wie aus einem Guss wirken. Mit dem wunderschönen und symbolträchtigen Taubenmotiv sind unsere Sektgläser ein echter Hingucker unter all den anderen 08/15 Gläsern. Außer dem Taubenmotiv kannst Du sie zusätzlich mit dem Namen des Brautpaars samt Hochzeitsdatum von uns gravieren lassen, damit sich das Brautpaar auch noch Jahre später an ihren schönsten Tag erinnern kann. Du kannst die Sektgläser aber auch an andere verschenken, wie beispielsweise an Deine Eltern zu ihrem Hochzeitstag, an ein bekanntes Paar zur Verlobungsfeier oder auch an Deinen Schatz zu eurem Jahrestag!

  • Personalisierte Sektgläser mit Liebestauben im 2er Set
  • Klassisch zeitlose Gläserform
  • Originelle Geschenkidee zur Hochzeit oder zum Valentinstag
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und Datum oben angeben!
  • Mit einem symbolträchtigen Taubenmotiv
  • Füllmenge: ca. 0,2 l
  • Material: Glas
  • Gewicht: ca. 230 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    17 von 17 Bewertungen

    4.94 von 5 Sternen


    94%

    6%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Martina Unkelbach, 21.01.2022

    Top


    Hartmut Fischer, 05.10.2020

    Produkt ist empfehlenswert


    Irene Hürlimann, 09.06.2020

    Wunderschöne, elegante Sektgläser!

    Wunderschöne, elegante Sektgläser! Bei 1 Glas war zwar die Gravur nicht ganz sauber, das wurde mir aber anstandslos und sehr schnell ersetzt!


    Chris, 13.05.2019

    Sektgläser mit Liebestauben

    Lieferung zeitnah, Gläser prima gefertigt, bin sehr zufrieden


    Manuela, 25.04.2018

    Tolles Hochzeitsgeschenk

    Ich habe diese Sektgläser mit Gravur bereits für 2 verschiedene Hochzeiten gekauft und bin voll begeistert. Bloß die Verpackung könnte schöner sein, damit man sie gleich so weiterverschenken kann und nicht wieder extra einpacken muss.


    Daniela, 14.03.2018

    Super schön

    Habe für zwei befreundete Paar diese Sektgläser gekauft. Sehen genauso schön aus wie auf dem Bild. Hätte mich über eine schöne Geschenkverpackung gefreut. So habe ich sie selber verpacken müssen, wo ich selber sehr ungeschickt bin war ich besorgt diese sicher zu transportieren. Habe dafür aber eine gute Lösung gefunden, und war in einem metallischem Osterkorb habe ich die Gläser vorsichtig mit gut ablösbarem Klebelösung an dem Boden fest gemacht und mit Ostergras es aus der Erde waschen lassen und es dann mit süßem gefüllt und mit Transparentpapier eingepackt. Ist so sehr schön in Szene gesetzt worden und hat bd. Paare hellauf begeistert. Ansonsten waren die Gläser unbeschädigt und super gut eingepackt das nichts dran kommen konnte. Auf jeden Fall würde ich das immer wieder kaufen.


    Roman Koch, 17.11.2017

    Löste beim Brautpaar Begeisterung aus


    Simone Wiesinger, 29.04.2017

    Gute Qualität und sieht schick aus


    Margret B., 18.04.2017

    Ohne Verpackung

    Da die Gläser nicht passend verpackt ankommen, sollte es bei der Bestellung einen entsprechenden Hinweis mit einer Option für die Auswahl einer hübschen passenden Schachtel geben. Da ich sehr kurzfristig bestellt hatte, hatte ich noch ordentlichen Stress eine geeignete Verpackung zu finden, in der das Hochzeitsgeschenk überreicht werden konnte. Zu den Gläsern selbst: sehr hübsch, die Gravur perfekt. Obwohl ich sehr knapp zum Hochzeitstermin bestellt hatte, kam das Paket pünktlich an.


    Kathi, 05.09.2016

    Super wie immer!

    Die Gläser kommen als Hochzeitsgeschenk immer wieder gut an. Stelle sie immer auf ein Dekoteller, fülle die Gläser mit zerknüllten Geldscheinen und auf das Teller kommen dann noch eine kleine Flasche Sekt und etwas süßes. Eben von allem etwas ;) Gravur ist wunderschön Lieferung wie immer schnell.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektgläser mit Liebestauben

    *
    *
    *