Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schlüsselanhänger Liebespaar mit Namen

31 Bewertungen

CHF 25.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 14 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Geteiltes Herz mit Namensgravur


Hach ja, Valentinstag steht vor der Tür und Verliebte schenken sich an diesem Tag gern etwas. Besonders frisch Verliebte... Da ist alles noch aufregend und neu und die Gedanken kreisen schon oft Wochen vorher um das Geschenk, welches man seiner Liebsten oder seinem Liebsten dann freudestrahlend überreicht. Aber auch gefestigte Beziehungen und Ehepaare feiern diesen Tag. Geschenke persönlicher Art kommen da oft am besten an. Unser Schlüsselanhänger Liebespaar mit Namen ist ein wunderbares Präsent, speziell für Verliebte.

Der Schlüsselanhänger Liebespaar mit Namen besteht aus zwei Teilen, die zusammengefügt wieder ein ganzes Herz ergeben. Auf jedem der beiden Herzhälften kommt ein Name. Eine schöne Idee ist, den Anhänger bei sich zu tragen, der den Namen des Partners trägt. Ob zum Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag oder einfach für zwischendurch als Liebsbeweis: Der Schlüsselanhänger in Herzform ist eine romantische Geschenkidee für Paare!

  • Schlüsselanhänger Liebespaar mit Namen
  • Schöne Geschenkidee mit persönlichem Touch für Paare
  • Besteht aus zwei Herzhälften, die jeweils einen Schlüsselanhänger darstellen
  • Individuell graviert mit den Namen des Paares - bitte oben eingeben!
  • Farbe: silberfarben
  • Material: Edelstahl
  • Durchmesser: ca. 2,4 cm breit, ca. 3,7 cm hoch
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    31 von 31 Bewertungen

    4.81 von 5 Sternen


    81%

    19%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Rudolf Luber, 01.07.2021

    Bei den Verlobenden liefen Freudentränen


    Petra Weiss, 11.06.2021

    Super klare Gravur tolles Geschenk


    Sandrahenschel, 25.02.2021

    Feedback. Sehr sehr gut .

    Feedback. Sehr sehr gut . Danke nochmal


    Justin Schulze, 18.02.2021

    Sehr gute Qualität auch das Design überzeugt!


    Astrid P., 22.01.2021

    kleines Präsent zum Valentinstag


    Enrico Boehme, 08.01.2021

    Sehr gute Verarbeitung und Stabil


    Jochen Gutgesell, 26.12.2020

    Alles Gut, sieht schick aus


    Franzspam, 20.12.2020

    Sehen toll aus!

    Sehen toll aus! Etwas größer als ich sie mir vorgestellt habe, aber so ist es besser!


    Roswitha Finkel, 13.08.2020

    Schönes Geschenk für wenig Geld,mit persönlicher Gravur,TOP


    Jessica, 09.06.2020

    Super

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! sieht nicht billig aus und sehr schön graviert! Bin zufrieden, kann man echt nichts sagen für den Preis.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schlüsselanhänger Liebespaar mit Namen

    *
    *