Schneidebrett mit Gravur - Fisch

Schreib eine Bewertung

CHF 49.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 14 Stunden 20 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Ein Fisch für alle Fälle!

Schneiden, Hacken, Zerteilen, Portionieren: Für das Schnippeln von leckeren Zutaten gibt es viele Begriffe, aber nur ein Küchenzubehör Deines Vertrauens. Das Schneidebrett! Ohne vernünftiges Holzbrett geht in einer gut organisierten Küche erstmal gar nichts. Mit dem stabilen Holz Brettchen mit Fisch Gravur hast Du einen zuverlässigen Begleiter für jeden Kochgang zur Hand, der mit robuster 2 cm Materialdicke und großer Arbeitsfläche mit Saftrille sowie Saftmulde zu überzeugen weiß. Dabei ist es auch egal, ob Dein Lieblingsgericht Fleisch, Fisch, Obst oder Gemüse enthält: Mit diesem Küchenbrett wird jede Zutat in Windeseile zu mundgerechten Häppchen.

Umso besser ist es, wenn das praktische Jausenbrett auch noch genauso gut aussieht wie es funktioniert. Das Brotzeitbrett zum Zubereiten, Anrichten oder Servieren wird mit einem stilvollen Fisch-Motiv graviert und beeindruckt im schlichten Holz-Design mit abgerundeten Kanten. Eine geschmackvolle Optik für genüssliche Speisen! Zudem ist das Grillbrett ein wahrer Alleskönner und eignet sich zum Zubereiten, Anrichten und Servieren von Köstlichkeiten.

Mit der außergewöhnlichen Fisch-Gravur wird das Holzbrettchen zu einer besonderen Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Freunde der guten Küche und besonders Angler werden von diesem Küchenbrett maßlos begeistert sein. Das Schneidebrett ist eine schöne Überraschung zu allen Feierlichkeiten für experimentierfreudige Hobbyköche oder Küchenchefs auf Sternniveau!

  • Schneidebrett mit Gravur - Fisch
  • Wunderbares Geburtstagsgeschenk für Angler: Fisch ahoi!
  • Mit detailliertem Fisch-Motiv auf der Arbeitsfläche
  • Massives Holzschneidebrett mit Saftrille und Saftmulde
  • Material: Holz
  • Maße: 40 x 28 x 2 cm
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schneidebrett mit Gravur - Fisch

    oder