Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Papa

6 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Angesagte Hashtag Gravur für Väter


Du liebst Deinen Papa und willst ihm mal wieder eine kleine Überraschung machen? Vielleicht auch mit Deinen Geschwistern zusammen? Oder es steht sein Geburtstag oder Vatertag an? Dann haben wir hier ein schönes persönliches, aber vor allem total angesagtes Geschenk für ihn: den Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Papa. Der hochwertige Anhänger aus Holz wird mit Deinen Wunschnamen und den angesagten Hashtags graviert.

Der Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Papa enthält die coolen Eigenschaften eines jeden Vaters und die speziell für Dich gravierten Wunschnamen des Kindes oder der Kinder. Egal, zu welchem Anlass: Diese schöne Geschenkidee wird Deinem Papa viel Freude bereiten, ist modern und zeitlos zugleich, aber vor allem einzigartig personalisiert. Verschenke Liebe in Form dieses auch noch praktischen Schlüsselanhängers - so trägt er Deine oder Eure Liebe immer bei sich.

  • Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Papa
  • Mit den/dem Wunschnamen der Kinder/des Kindes
  • Modernes und zeitloses Geschenk für Väter
  • Ein Stück Natur mit Liebe verschenken
  • Mit eigener Gravur - Wunschnamen bitte oben eingeben!
  • Material: hellbraun
  • Maße: ca. 6 cm (L) x 3,5 cm (B) x 0,6 cm (H)
  • Gewicht: ca. 20 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Wencke Salewski, 05.06.2020

    Schaut toll aus, sehr zufrieden


    Marina, 28.05.2020

    Wow

    Unerwartet & sehr gute Qualität ? Der Anhänger ist jeden Cent Wert. Gerne wieder.


    Nicolebarska, 10.04.2020

    Ich bin sehr zufrieden Vielen Dank


    Anja, 17.06.2019

    voll zufrieden

    Ich kann mich nicht beschweren. Super schnelle Lieferung (innerhalb von 1 1/2 Tagen). war ein Geschenk zum Vatertag und kam super an.. Material ist sehr leicht, aber robust.. Nur zu empfehlen..


    Sabine, 20.06.2017

    Tolles Produkt

    Schönes Holz und super Gravur. Als kleines Geschenk ideal. Schnelle Lieferung!


    Lasse, 25.04.2016

    #supergeschenk

    #cool #lustig #supergeschenkfürpapa #dasvatertagsgeschenk2016 #sauberegravur #schnellelieferung #läuftbeimonsterzeug

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Papa