Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schallplatte - personalisiert zur Goldenen Hochzeit

13 Bewertungen

CHF 49.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden einer Minute und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Schallplatte zur Goldenen Hochzeit


Die Goldene Schallplatte kennen viele von uns ja als einen angesehenen Preis der Musikbranche, der immer wieder gute Sänger, Komponisten und Produzenten auszeichnet. Ein ehrwürdiger Preis, den nur die großen Musiker erhalten können? Nein! Verschenke die Goldene Schallplatte als individuell gewidmetes Wandbild zur Goldenen Hochzeit!

Besonders bei jahrelanger bestehender Liebe sollte das Präsent für das Brautpaar einzigartig sein. Dieses Bild ist personalisiert - ganz nach Deinen Wünschen und damit ein Unikat. Es zeigt ganz im Sinne des Musikpreises eine golden schillernde Schallplatte mit schönem Etikett darunter. Darauf werden von uns die Namen der Ehepartner verewigt, ebenso wie ihr Hochzeitstag und die Namen der edlen Spender - also Du und eventuell die Mitschenkenden. Als besonderes Erkennungszeichen des Hochzeitsgeschenks lädst Du ein Foto des Pärchens hoch, das wir ebenfalls in das gerahmte Bild einpflegen werden. Es erscheint oben im Cover der Goldenen Schallplatte und im Etikett mitsamt ihren Namen und dem "Goldene Hochzeit" schriftzug. Sollte übrigens der Upload des Bildes nicht klappen, schicke es einfach samt Deiner Auftragsnummer an [email protected]. Es sollte jedenfalls nicht kleiner als 500x500 px sein und eine Größe von 3MB nicht überschreiten.

Nicht nur für besonders musikbegeisterte Heiratswillige ist dieses personalisierte Bild mit Goldener Schallplatte ein absolut einzigartiges Geschenk zur Hochzeit. Mit der individuellen Widmung kann sich das Brautpaar immer an einen wunderbaren schönen Tag in ihrem Leben erinnern. Wer kann schon auf 50 Jahre Treue und Liebe zurückblicken?

  • Schallplatte - personalisiert zur Goldenen Hochzeit
  • Bild mit individuellem Schallplattencover und Auszeichnungssetikett inklusive Widmung - keine echte Schallplatte, nur Druck!
  • Personalisierte Widmung speziell zur besonderen goldenen Hochzeit
  • Wir benötigen: Die Namen des Brautpaars, den Hochzeitstag, Bild des Brautpaars, die Namen der Schenkenden - bitte oben eingeben!
  • Bildmotiv ist dem bekannten Musikpreis nachempfunden[BILD_3_rechts]
  • In einem hochwertig gefertigten dunklen Rahmen
  • Rahmengröße: ca. 35 x 45 cm
  • Gewicht: ca. 1400 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35 x 45 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

13 von 13 Bewertungen

4.31 von 5 Sternen


62%

15%

15%

8%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Mayo, 03.07.2022

Goldene Schallplatte

Einfach nur super geworden und klasse Qualität!


Pchjd, 03.02.2022

Klasse Geschenk zur Goldenen Hochzeit

Mit Text und Foto personalisiert sieht die Schallplatte zur goldenen Hochzeit einfach klasse aus.


Kerscheue, 11.11.2021

es ist ein außergewöhnliches Geschenk…

es ist ein außergewöhnliches Geschenk und wird den Menschen die es bekommen ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern


Budyheinz, 25.02.2021

Sieht gut aus und schön aus.


Katja Prüll, 06.10.2020

Ein schönes ausgefallenes Geschenk


Mkgoofy, 16.08.2018

Wie auf dem Bild beschrieben


Bogu, 04.08.2018

Ware entspricht der Beschreibung


Peggy Buss, 11.02.2018

Schnelle Lieferung -> bin super zufrieden

Die Platte wurde super schnell geliefert. Das Produkt ist hochwertig und der Preis sehr ok.


Renate Hemmer, 31.01.2017

Einmalig tolles Geschenk

Ein sehr schönes besonderes Geschenk zu Goldenen Hochzeit. Wir suchten etwas ausgefallenes als Geschenk. Wir fanden es hier bei Monsterzeug. Schnelle Lieferrung. Sieht edel aus.Sehr schöner Druck. Alle, auch das Paar haben sich riesig gefreut.So was hatte noch keiner gesehen. Es kam ganz toll an. Würde es jedem weiter Empfehlen.


Manuel , 14.11.2016

Im ersten Moment toll.

Aber dann sieht man das es nur ein Bild ist. Für den Preis hätte ich eine richtige Platte, die mit Goldfarbe besprüht wurde, erwartet. Ansonsten super Idee.

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Schallplatte - personalisiert zur Goldenen Hochzeit

*
*
*
*