Saufkasse Tresor

2 Bewertungen

CHF 20.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eine tolle Sparbüchse für Bierliebhaber


Falls Du Dir Jahr für Jahr die Frage "was soll ich Papa schenken" stellst, sei es zu Weihnachten, zu seinem Geburtstag oder zu einem anderen Anlass und falls Du manchmal Probleme hast das richtige Präsent zu finden, möchten wir Dir gerne eine kleine Hilfestellung geben. Wie wäre es mit einem originellen Geschenk, welches Deinem Papi ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Genau das macht nämlich die Saufkasse Tresor. Und wenn Dein Vater ein ausgesprochener Bierliebhaber ist, wird er sich um so mehr über diese Sparbüchse der etwas anderen Art freuen.

Nun werden sich viele denken: Moment einmal, das ist doch eine Bierflasche und keine Sparbüchse? Aber genau das ist hier der Clou. Tatsächlich handelt es sich hier um eine Spardose, die aussieht wie eine echte Flasche Bier. Auf den ersten Blick wird man kaum davon ausgehen, dass es sich um etwas anderes handelt, als um eine Flasche Pils! Erst bei näherer Betrachtung entdeckt man, dass es sich in Wirklichkeit um einen Mini-Tresor handelt, in dem man Geld oder - wenn man möchte - andere kleine Gegenstände platzieren, bzw. verstecken kann. Der Eindruck, dass es sich um eine authentische Flasche Bier handelt, schwindet übrigens nicht gleich beim Anfassen dieser Saufkasse, da diese tatsächlich aus echtem Glas besteht.

Eine Spardose kann im Grunde jeder gebrauchen, daher muss es nicht unbedingt Dein Vater sein, dem Du mit diesem Geldgeschenk eine Freude bereitest. Vielleicht wäre es etwas unmoralisch, sie einem Kind zu schenken, schließlich würde es aussehen, als hätte dieses eine Flasche Bier im Kinderzimmer stehen, aber ansonsten kannst Du fast jede Person damit glücklich machen. Es ist aber klar, dass sich Bierfreunde ganz besonders über eine solche witzige Möglichkeit Geld zu sparen freuen! Verschenke die Saufkasse so wie wir sie Dir liefern oder mit Geld befüllt zu Weihnachten, zu einem Geburtstag oder zu einem anderen Anlass. Oder mache Dir ganz einfach selber eine Freude mit diesem witzigen Sparschwein!

  • Saufkasse Tresor
  • Witzige Spardose in Form einer Bierflasche
  • Sieht auf den ersten Blick aus wie eine echte Bierflasche
  • Ein wirklich tolles, lustiges Geldgeschenk für Bierliebhaber
  • Mit optisch ansprechendem Ettiket und "Saufkasse" Beschriftung
  • Farbe: braunes Glas
  • Material: Glas, Gummi (Verschluss)
  • Maße: ca. 6 x 6 x 22,5 cm
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 290 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Marenmanhoff, 14.05.2020

    Wie beschrieben.

    Wie beschrieben. Ware ohne Mängel.


    Rafael, 04.03.2020

    Ein (fast) perfektes Geschenk

    Ich finde die Flasche als Geldversteck sehr gut. Da muss man nur hoffen dass ein Dieb nicht die Hausbar leer trinkt und dann zufällig entdeckt, dass da kein Bier sondern Geld drin ist :-)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Saufkasse Tresor