Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Riesen Schweizer Messer

15 Bewertungen

CHF 10’325.99

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Tagen 3 Stunden 51 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 07.02.2023.
Auf WhatsApp teilen

Giant Messer - klassisch, legendär, riesig


So ziemlich jeder Junge liebt schon von klein auf Papas Werkzeuge und ein Schweizer Messer als Geschenk bringt jeden Mann zum Strahlen - ein Muss für jede Hosentasche. Wer die Taschenmesser sammelt, wird vor Freude nicht mehr an sich halten können, wenn er dieses Prachtstück in den Händen hält: Das Riesen Schweizer Messer.

In die Hosentasche passt es nicht mehr, aber das soll es auch gar nicht. Das Giant Messer kann mit Superlativen nur so um sich werfen und wird Sammler durch und durch begeistern: Es ist 24 cm breit, verfügt über 87 Werkzeuge mit 141 Funktionen!!! Das kann kein anderes Taschenmesser. Dementsprechend ist es ziemlich schwer und mächtig - ein absoluter Hingucker. Doch es ist nicht nur optisch faszinierend: Es wird Dir in sämtlichen Lebenslagen einen guten Dienst erweisen, denn es gibt fast nichts, was es nicht kann.

Das XXL Schweizer Taschenmesser ist so beeindruckend, dass auch Laien zweimal hinschauen müssen, um dieses XXL-Taschenmesser überhaupt als real zu empfinden. Ein Klassiker, den jeder Sammler sein Eigen nennen möchte!

  • Riesen Schweizer Schmesser
  • Ein legendärer Klassiker
  • Mit 87 Werkzeugen und 141 Funktionen, unter anderem: Riesenklinge mit Safety-Lock-System, Dosenöffner, Zigarrenschneider, Schraubenzieher, Schäkelöffner, Spezialkingen, Holzsäge, Schlüsselring, Reibahle, Korkenzieher, Allzweck-Schraubenschlüssel[BILD_4_rechts_margin-right:200px]
  • Maße: Heftlänge ca. 8,5 cm, Breite ca. 24 cm
  • Gewicht: ca. 1,4 kg, mit Verpackung ca. 3,2 kg
  • Inklusive Zertifikat und dekorativer edler Schatulle

15 von 15 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Günther Jauch, 07.12.2021

Lebensretter!!

Das Messer hat für mir mehr als einmal das Leben gerettet. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen fatalen Autounfall. Ohne den integrierten Plasmaschneider wäre ich verloren gewesen und hätte mich nicht retten können. Ein anderes Mal konnte ich zum Held des Tages werden, da ich durch den integrierten Feuerlöscher einen Mülltonnenbrand löschen könnte, selbst die Feuerwehr war sprachlos!


Vanessa essa, 12.12.2020

Ein Traum wurde wahr!

Endlich habe ich das perfekte Schweizer Taschenmesser gefunden! Es hat alles was mein Herz begehrt und das man im Alltag benötigt. Die Abrissbirne wenn ich mal Langeweile habe und einen Raketenwerfer wenn\'s mal wieder extremer werden darf. Ansonsten total viele andere super coole Dinge die ich ab und zu benutze. Leider einen Stern abzug, würde mir nicht immer das Messer aus der Hosentasche fallen, da die Gewichtsverteilung leider etwas falsch kalkuliert wurde. Bin trotzdem super happy. Freu mich schon auf die XXXXL Version!


Julia Z, 26.11.2020

Wickeltisch schlecht zugänglich

Leider kann man den Wickeltisch schlecht mit einer Hand ausklappen (in der anderen hat man ja das Baby). Ein Pluspunkt ist allerdings, dass man während des Wickelns gleichzeitig den Fahrradmontageständer benutzen kann. Die Schraubenschlüssel dabei einzusetzen ist allerdings wieder tricky. Ein nettes Feature waren die mitgelieferten Feuchttücher, die wahlweise für den Babyhintern oder zum Schmieren der Fahrradkette nutzen kann.


APM, 08.10.2019

Endlich

Endlich ein praktisches handliches Tool. Habe 4 davon gekauft und meine Familie ausgerüstet. Ein echt ausgewogenes Preis/Leistungsverhältniss. Kann es allen ans Herz legen. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass es nicht in Pink gibt, meine Tochter hätte gerne so eins gehabt. Sie hat es nun ihrer Freundinn verschenkt.


Reik, 13.05.2019

MEINE ABRISSBIRNE IST WEG!!!

Das ,,Messer\'\' ist einfach toll. Wie in den Bewertungen schon beschrieben, befindet sich eine Abrissbirne hier drin. Leider war diese bei mir nicht enthalten. Jedoch habe ich direkt die geballte Ladung MacGyver Power Gespürt als ich das RIESEN SCHWEIZER MESSER in der Hand hielt. Hab dann direkt Benzin wollte dann direkt mit dem eingebauten Traktor losdüsen. Musste leider Festellen das der Tank nicht voll war. Jedoch gibt es sogleich im Messer eine gute alternative dazu, ein kleiner Tesla ist ebenfalls da drin. Also eben getankt. Alles wieder aufgeladen. Und dann direkt mit Tuning angefangen. Leider war meine Flex nicht da wo ich sie hingepackt hatte... Doch was ist das. Auch eingebaut ist eine Flex. Ich war noch nie so glücklich. Und sind wir mal ehrlich. Für fast 8.000? ist das als würde man sich mit einem Tageslohn von 1 Million ne Tüte Centershocks kaufen. Absoluter super Preis. Leider Punkt Abzug wegen meiner Abrissbirne


Herbert, 19.12.2017

Fucking geil

Durch dieses tolle Gerät habe ich meine Frau Ursula wieder gefunden. TOP!!!


Sam3012, 04.02.2017

Kleinere Fehlfunktionen

An sich funktioniert es echt gut! Die integrierte Windkraftanlage läuft ohne Probleme und mit dem Raketenwerfer und der Raketenabwehranlage konnte ich gleich zwei sinnvolle Funktionen testen, für die ich sonst nicht das nötige Zubehör gehabt hätte. Mit der Reflektion des Standard-Messers in Größe XXL konnte ich sogar Morsecodes an die ISS schicken. Wenn man allerdings den eingebauten Kleinbus ausklappt, wird man jedoch schnell feststellen, dass nicht nur einer der Airbags nicht funktioniert- Nein! Das Fahrzeug hat hinten Dank dem Messer auch noch ein leichtes Übergewicht! Dennoch für jeden naturnahen Camper empfehlenswert.


blink0r, 05.11.2016

Hilfe !!! Was soll ich machen?

Als ich die Riesenklinge aufklappte ist mir das Taschenmesser aus der Hand gerutscht und direkt auf mein Nokia 3310 gefallen, das Messer hat mein Handy einfach zerschnitten :O ich bekomme es nicht mehr eingeklappt, wollte es in einer Schublade ablegen, dabei hat es den ganzen Schrank zerfetzt. Was soll ich tun? Ich hab es erstmal Vorsichtshalber in einem Stein gesteckt..


Klecks tintenfass, 17.05.2016

suuuper

war gerade im Urlaub und mein bekannter hatte einen Bandscheibenvorfall. Aber ich hatte gott sei dank das Messer dabei und so konnte ich mit dem op Werkzeug und dem einwandfreien Skalpell alles wieder heil machen. Danach habe ich dann mit dem Staubsauger und dem Integriertem Wischmopp sauber gemacht. Weiß garnicht was die andern haben warum den \'ne Telefonzelle wenn man einen Op saal hat :-)


Mandy, 18.03.2016

voller Erfolg

Ich hab das Messer meinem Freund geschenkt der ein echter Outdoorfreak ist. Er hat es gleich mit auf seine nächste Raftingtour genommen. Da er nicht zurückkam (Der Reiseveranstalter faselt irgendwas von unglücklicher Gewichtsverteilung) kann ich nicht sagen wie es in der Benutzung ist, aber ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Riesen Schweizer Messer