Holz Hammer Multifunktionswerkzeug - Bester Opa

1 Bewertung

CHF 39.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag einer Stunde 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Nützliches 10 in 1 Multifunktionswerkzeug für Deinen Opa


Was soll man seinem Opa zum 70. Geburtstag schenken? Selbstverständlich ist das keine Frage, die sich pauschal beantworten lässt, da alle Großväter unterschiedlich sind. Allerdings gibt es sehr viele Opas, die das Heimwerken lieben. Und genau an dieser Stelle setzt das Holz-Hammermultifunktionswerkzeug - Bester Opa an. Dabei ist es nicht nur ein nützliches, sondern aufgrund der Gravur auch ein ganz persönliches Geschenk für Deinen Opa, dank dem er vor lauter Freude strahlen wird!

Was genau macht dieses aus Edelstahl und Holz bestehende Multi Tool zu einem persönlichen Geschenk für Deinen Großvater? Durch die Aufschrift "Bester Opa" wird klar, dass es sich um ein Präsent handelt, welches speziell auf Großväter zugeschnitten wurde. So sieht Dein Großvater, dass Du Dir wirklich Mühe gegeben hast, ein persönliches Geschenk zu finden. Aber es geht sogar noch persönlicher: Auf Wunsch verewigen unsere professionellen Graveure zusätzlich noch den Namen Deines Großvaters unter dem Schriftzug "Bester Opa". Noch persönlicher kann ein Geschenk für Großväter kaum sein! Und nützlicher sowieso nicht, schließlich handelt es sich um ein Tool, in das die folgenden 10 Werkzeuge integriert wurden: Taschenmesser, Drahtschneider, Hammer, Zange, Flaschenöffner, Schlitzschraubenzieher, Säge, Reibahle, Feile und Kreuz-Schraubenzieher.

Das Holz-Hammermultifunktionswerkzeug - Bester Opa ist als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Deinen Großvater eine hervorragende Wahl. Du musst dieses Tool aber nicht zwangsläufig an einem bestimmten Anlass an Deinen Opa verschenken. So kann es etwa als praktisches und persönliches Mitbringsel dienen, wenn Du mal wieder bei Deinen Großeltern zum Essen eingeladen wurdest. Sicher ist: Wenn Dein Opa dieses Tool erst mal in die Finger bekommt, wird er es kaum abwarten können, es einzusetzen!
 

  • Holz Hammer Multifunktionswerkzeug - Bester Opa
  • Ein praktisches und hochwertiges Multifunktionswerkzeug für Großväter
  • 10 in 1 Tool: Hammer, Drahtschneider, Zange, Flaschenöffner, Taschenmesser, Schlitzschraubenzieher, Säge, Reibahle, Feile, Kreuz-Schraubenzieher
  • Auf Wunsch zusätzlich mit Namensgravur - bitte oben den Wunschnamen angeben!
  • Material: Edelstahl, Buchenholz
  • Kompaktes Format
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,36 kg
  • Maße: 10 x 16.5 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Andrea Pracht, 15.05.2021

Top, sehr hochwertig und schön verpackt.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holz Hammer Multifunktionswerkzeug - Bester Opa

*
*