Holz Hammer Multifunktionswerkzeug - Bester Papa

5 Bewertungen

CHF 39.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 6 Stunden 59 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

10 in 1 Multifunktionswerkzeug bester Papa

Was soll man seinem Vater zum 40. Geburtstag schenken? Was sind gute Vatertagsgeschenke? Pauschal lassen sich Fragen nach einem geeigneten Geschenk für einen Papa nicht beantworten, schließlich gleicht kein Vater dem anderen. Allerdings ist ein Geschenk, welches mit Heimwerken zu tun hat, schon mal ein guter Ansatz. Schließlich ist es zu Hause meist der Papa, der handwerkliche Tätigkeiten ausübt. Und wenn dieses Geschenk dann auch noch den Schriftzug "bester Papa" besitzt, machst Du mit ihm alles richtig. Genau das ist beim Holz-Hammer Multifunktionswerkzeug - bester Papa der Fall!

Aber Moment, das ist noch nicht alles: Auf Wunsch kommt zum Schriftzug "bester Papa" noch der Name Deines Vaters hinzu. Was Du dann erhältst, ist ein Geschenk, welches speziell für Deinen Vater hergestellt wurde - persönlicher geht es kaum! So merkt Dein Papa, dass er Dir ganz besonders am Herzen liegt. Doch natürlich hat dieses Tool nicht nur die Funktion, Deinen Vater glücklich zu machen. Es heißt ja auch nicht umsonst Multifunktionswerkzeug. Das Tool hat folgende Werkzeuge inbegriffen: Hammer, Drahtschneider, Zange, Flaschenöffner, Taschenmesser, Schlitzschraubenzieher, Säge, Reibahle, Feile und Kreuz-Schraubenzieher. So dürften sich die meisten handwerklichen Arbeiten, die zu Hause anfallen, mit diesem Tool wunderbar erledigen!

Das Holz-Hammer-Multifunktionswerkzeug "bester Papa" ist ein wundervolles Geschenk für Deinen Vater, ganz gleich zu welchem Anlass. Schließlich müssen handwerkliche Arbeiten zu Hause nicht zu bestimmten Anlässen durchgeführt werden, sondern sobald es notwendig wird. Dennoch handelt es sich natürlich um ein grandioses Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk. Auch als Vatertagsgeschenk macht dieses fantastische Multifunktionswerkzeug eine hervorragende Figur!
 

  • Holz Hammer Multifunktionswerkzeug - bester Papa
  • Ein praktischer Alleskönner speziell für Väter
  • 10 in 1 Tool: Hammer, Drahtschneider, Zange, Flaschenöffner, Taschenmesser, Schlitzschraubenzieher, Säge, Reibahle, Feile, Kreuz-Schraubenzieher
  • mit Namensgravur - bitte oben den Wunschnamen angeben!
  • Kompakte Größe
  • Material: Edelstahl, Buchenholz
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,5 kg
  • Maße: 7 x 14 x 3 cm

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Natalja Englisch, 11.06.2021

Die Ware war gut.

Die Ware war gut. Die Gravur hat gefällt


Www Viktor, 19.05.2021

gut,guuuuuuuuuuuuut,.................


Juttafitz, 17.05.2021

Geschenk kam prima an.

Geschenk kam prima an. Beschenkter hat sich sehr gefreut!


Martin Gebauer, 03.12.2020

Was ich allerdings immer mitbekomme wenn ich eure "Bewertungs E-Mail"...

Guten Tag, Am 9.12 ist meine Bestellung ein Monat her gibt es ein festes datum? Die erste E-mail zur Ankunft der Bestellung wird seit dem 18.11.2020 bis heute verschoben mit guten 6 oder 7 E-mails. Was ich allerdings immer mitbekomme wenn ich eure "Bewertungs E-Mail" aufrufe. Ich habe eine 4 Sterne Bewertung abgegeben weil ich mit euren Produkten zufrieden bin. Gibt es ein Grund für das oft verschieben des Lieferdatums oder ein festes Datum. Am 20.11.2020 war der Geburtstag meines Bruders. Bitte um Rückmeldung auf meiner E-Mail Adresse: [email protected] mit freundlichen Grüßen Martin Gebauer


Marvin, 02.01.2020

Super Geschenke

Ein tolles Geschenk über das ich mich riesig efreut habe! Viel zu schade um damit tatsächlich zu arbeiten. Deswegen kriegt der Hammer einen Ehrenplatz an der Wand

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holz Hammer Multifunktionswerkzeug - Bester Papa

*