Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Premium Crepe Maker

7 Bewertungen

CHF 54.99

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Crepes zuhaus


Wer mag sie nicht? Diese unverschämt leckeren hauchdünnen Teigwaren, die sowohl herzhaft als auch süß ein wahrer Genuss sind. Ob mit Schinken und Käse, Gemüse oder klassisch mit Zimt und Zucker - Crepes werden von fast jedem gern genascht und bei Gelegenheiten wie Jahrmarkt, Weihnachtsmarkt und Konzerten gekauft. Aber wieso eigentlich immer auswärts? Ganz einfach: Weil die Zubereitung der hauchdünnen Pfannkuchen eben nicht so leicht ist... Schon mal probiert? Irgendwas geht immer schief, meist ist es die Tatsache, dass die Crepes zuhaus nicht annähernd so dünn werden. Aber mit unserem Premium Crepe Maker ist das anders.

Der Premium Crepe Maker beinhaltet alles, was du benötigst, um dich von echten Crepe-Kennern nicht auslachen zu lassen: ein Rezept für einen tollen Teig, die Pfanne, auf der Du den Teig super dosieren und verteilen kannst, den Holzteigverteiler und ein Wendespatel. Ab jetzt kannst Du deine Lieblingsteigware wie ein Profi zuhaus zubereiten und musst nicht erst auswärts ein Crepe bestellen. Oder Du verschenkst dieses tolle Crepe-Set und hoffst, dass Du bei Gelegenheit probieren darfst.

  • Premium Crepe Maker
  • Endlich zuhaus die perfekten Crepes zubereiten
  • Hauchdünne Pfannkuchen mit dem tollen Crepe Maker - Crepes ca. 23 cm Durchmesser
  • Antihaftbeschichtet: nichts klebt, und die Platte ist leicht zu reinigen
  • Leistung: 650 W, Spannung: 230 V
  • Beleuchteter Ein-/Ausschalter, bequem von oben erreichbar
  • Material: robustes Polypropylen und Aluminium
  • Maße mit Griffen: ca. 28 x 7 x 29 cm
  • Kabellänge: 0,9 m (Schuko-Stecker)
  • Lieferumfang: Crepes-Maker inklusive Wendespatel, Teigverteiler aus Holz und deutsche Anleitung
  • Achtung: deutscher Stecker!
  • Gewicht: 1 kg
Das könnte Dir auch gefallen
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Hella Rubach, 11.04.2020

Macht Freude mit dem Crêpes Maker!!


Sonja Heyden, 02.04.2020

Alles top,wird nach Ostern ausprobiert,da es ein Geschenk ist


Lisbeth Schneider, 28.08.2019

CrêpesMaker

Geht eigentlich ganz gut und ist bei den Kindern gut angekommen, nur bei meinem Produkt bäckt es auf einer Seite viel zu braun


Volki, 07.01.2018

Bin sehr zufrieden mit der Ware


Tabea, 06.04.2016

Cool

Der CrepesMaker kam super an.Nicht allzu groß,alle wichtigen Utensilien sind dabei und preislich völlig im Rahmen.


Lisa Bein, 09.10.2015

Traumerfüllung

Ich muss ehrlich zugeben, dass meine Augen geleuchtet haben, als ich den Crepe Maker hier gefunden habe. Ich habe ihn sofort bestellt und alles geht so wie beschrieben. Wer schon mal einen Pfannekuchen gebaqcken hat, schafft es mit Leichtigkeit. Mein Vorrat an Toppings ist nun schlagartog gestiegen. Fünf Sterne für diesen Maker!


Stefan Weber, 06.10.2015

Hoffentlich werde ich zum Ausprobieren eingeladen...

Habs verschenkt und der Beschenkte hat es noch nicht ausprobiert, darum gebe ich zunächst 4 Sterne. Sah optisch aber ziemlich gut verarbeitet aus und wurde sehr schnell geliefert.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Premium Crepe Maker

oder