Physik für helle Köpfe - Einsteigerbox für Kinder

2 Bewertungen

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Physik für Einsteiger


Wie funktioniert ein Flaschenzug? Was macht ein Wecker genau? Und wie baue ich mein eigenes krasses Gummibärchenkatapult und andere Spielzeuge? Mit den Basics der Physik gehst Du packenden Mechanismen eines kindertypischen Alltags auf den Grund. Unsere Einsteigerbox - Physik für helle Köpfe führt spielerisch in die Welt der Physik ein.

Das Lernpaket ist geeignet ab 8 Jahren und fördert somit schon früh den Entdeckergeist in Deinem Sohn oder Deiner Tochter. Besonders die Eigeninitiative steht hier im Vordergrund. Lasse das Kind selber entdecken und Zusammenhänge verstehen. So wird nicht nur der naturwissenschaftliche Unterricht später leichter fallen: Besonders eine große Portion Spaß ist mit im Gepäck.

Spannende Experimente und witzige Bauprojekte werden mit diesem Physik Set ein Klacks. Nicht nur selbst gebaut, sondern mit etwas Elektronik sogar noch toll aufgemotzt. Gegenstände des Alltags finden so noch eine ganz neue Verwendung, auch wenn es nur die leere Spülitube ist! Kinderfreundliche Bastelanleitungen helfen Schritt für Schritt beim Tüfteln am eigenen Spielzeug: Süßigkeitenkarussell zum Naschen, elektrisches Labyrinth für ruhige Hände oder eine Powerturbine für eine frische Abkühlung im Sommer...

Dazu gibt es spannend aufbereitetes Physikwissen für clevere Heranwachsende: Wieso fließt eigentlich Strom? Wie wird Energie von einem Ort zum anderen übertragen? Was bewirkt Reibung? In Kombination mit der entdeckerischen Anwendung beantworten sich diese Fragen beinah von selbst. Vorkenntnisse sind bei dieser Einsteigerbox nicht notwendig. Tolles Geschenk für Kinder zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum neuen Schuljahr!

  • Physik für helle Köpfe - Einsteigerbox für Kinder
  • Spannende Experimente und witzige Bauprojekte: Physik lernen ohne Vorkenntnisse[BILD_4_rechts]
  • Bauen und Tüfteln - Spielen und Entdecken
  • Geeignet ab 8 Jahren
  • Spielzeug clever selber basteln und mit Elektronik aufmotzen
  • Mit elektronischen Bauteilen
  • Kindgerechte Wissensvermittlung von Grundlagen
  • Mit Schritt für Schritt-Anleitungen
  • Maße: ca. 24 x 19 x 3 cm
  • Gewicht: ca. 275 g
  • Hinweis: Empfohlen für Kinder ab 8 Jahren. Anweisungen für Erwachsene sind beigelegt.
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Robert Weigl, 20.08.2018

    alles ok alles ok


    Veronika Kausch, 06.06.2018

    Ich habe das Produkt gewählt, weil es einen spielerischen Zugang zur Physik...

    Ich habe das Produkt gewählt, weil es einen spielerischen Zugang zur Physik gewährleistet. Das 9-jährige Enkelkind bekommt es demnächst geschenkt, deshalb kann ich noch keine Angaben darüber machen, ob das Produkt die Erwartungen erfüllt.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Physik für helle Köpfe - Einsteigerbox für Kinder