Personalisiertes Tassen Paar zur Hochzeit - Klassisch

4 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Persönliche Erinnerung an den schönsten Tag


Eine Hochzeit zelebriert die Vereinigung zweier Menschen, die sich entschließen, für immer zusammen zu bleiben. Dies wird dann mal in kleinem Familienkreis, mal in einer großen Runde mit allen Verwandten und Freunden gefeiert, doch eines gehört immer dazu: die Geschenke für das Brautpaar. Wenn Du also ein schönes Geschenk zur Hochzeit überreichen möchtest, das durch die persönliche Note zu einem einzigartigen Sammlerstück wird, dann empfehlen wir Dir herzlichst unser Personalisiertes Tassen Paar zur Hochzeit - Klassisch!

Unser personalisiertes Tassen Set besteht aus zwei weißen Tassen, die individuell für die Beschenkten gefertigt werden. Diese werden passend zum Anlass mit einem Brautkleid und einem Bräutigamanzug im klassischen Schwarz-Weiß bedruckt. Doch das Besondere an diesen Tassen ist natürlich die Personalisierung. Dazu brauchst Du uns lediglich die beiden Namen des Paares und das Hochzeitsdatum mitteilen, die dann gut sichtbar auf die beiden Motive gedruckt werden - natürlich auch in Schwarz-Weiß. Schon bekommst Du ein persönliches Hochzeitsgeschenk, das Du mit ein paar Scheinen im Nu zu einem Geldgeschenk umwandeln kannst!

  • Personalisiertes Tassen Paar zur Hochzeit - Klassisch
  • Tolle Geschenkidee zur Hochzeit - auch als Dekoration super geeignet
  • Individuell bedruckt - Wunschnamen und -datum bitte oben angeben!
  • Farbe: Tasse in weiß, Motiv/Text: grau, weiß, schwarz
  • Material: Keramik
  • Maße pro Tasse: ca. Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 90 mm
  • Gewicht zweier Tassen: ca. 630 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ramona Baukat, 16.10.2019

    Grandios

    Auf der Suche nach einem Geschenk zur Hochzeit bin ich auf eurer Seite gelandet ?. Mit ein paar Klicks hatte ich auch das Passende gefunden. Bestellung aufgegeben und zwei Tage später war es schon da.Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Nach Komplettierung mit etwas dekorativen Flair ist es auch sehr gut angekommen. Recht herzlich Dank nochmals und ich habe euch schon weiter empfohlen. Macht weiter so ??


    Daniel, 07.08.2018

    sehr schön

    Sieht genauso aus wie abgebildet; nicht wie die Bildertafeln im McDonald\'s ;-). Sehr schön und sehr schnell geliefert (trotz Personalisierung). Bild wird zwar erst noch verschenkt daher kann ich noch nicht sagen wie es ankommt aber mich hat es überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen.


    Gabriele Schulz, 20.10.2016

    Sehr chic die Tassen


    Elci, 25.06.2016

    Ist beim Brautpaar gut angekommen

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Tassen Paar zur Hochzeit - Klassisch