Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisiertes Ortsschild - 60. Geburtstag

13 Bewertungen

CHF 36.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Tschüss Sechziger


Endlich 60! Endlich? Auweia… Vielleicht auch eher: schon??? Mit dem personalisierten Ortsschild zum 60. Geburtstag lässt man die Vierziger nicht nur gedanklich hinter sich. Wer dieses Schild geschenkt bekommt, ist nicht mehr blutjung, aber hat auf jeden Fall Freunde mit einer gehörigen Portion Humor.

Aber nicht nur das, denn wie das Bild gestaltet sein soll, entscheidest allein Du! Nenne uns den Namen des Geburtstagskindes sowie sein Geburtsdatum und wir gravieren Deinen individuellen Wunsch auf das "Ortsschild". So hat der Beschenkte eine bleibende Erinnerung an den runden Geburtstag, der, egal welche Zahl vor der Null steht, meistens ja gar nicht so schlimm ist, wie man vorher vermutet hat. Und lustige persönliche Geschenkideen kommen immer gut an, lockern den Altersstatus auf und werden dem Geburtstagskind sicherlich ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Ob im Wohnzimmer, in der Küche oder sogar an der Badtür: Das Ortsschild ist dekorativ ein echter Leckerbissen und wird ganz bestimmt für den einen oder anderen Schmunzler sorgen. Überrasche einen Arbeitskollegen im Büro, indem Du dem Jubilar das Ortsschild an seinen Arbeitsplatz stellst. Das Ortsschild zum 60. Ehrentag symbolisiert das Erreichen eines neuen Zielortes und ist ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk mit individueller Widmung.

  • Personalisiertes Ortsschild - 60. Geburtstag
  • Witziges Geschenk zum runden Ehrentag
  • Mit persönlichem Druck - bitte Wunschnamen und Geburtsdatum oben angeben!
  • Mit abgerundeten Ecken
  • Material: Aluminium
  • Maße: ca. 26,5 x 20 cm; Breite: 0,7 mm
  • Gewicht: ca. 100 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    13 von 13 Bewertungen

    4.77 von 5 Sternen


    85%

    8%

    8%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mommeley, 01.07.2021

    Sehr gut.

    Sehr gut. War ein voller Erfolg


    Williduewel, 11.06.2021

    Entsprechend der Erwartung


    anton deuter, 29.01.2021

    hat sehr gut gefallen gefunden


    Michaukndk, 31.12.2020

    Passt zu allen Geburtstagen....Und es ist ein ausgefallener Artikel


    Uwe Schreiber, 04.07.2019

    Geburtstag

    Gute Qualität, entspricht den Bildern, passt !


    Reinhard Rothenfurth, 30.01.2018

    Ich brauchte schnell etwas für nen guten Freund zum Geburtstag und fand...

    Ich brauchte schnell etwas für nen guten Freund zum Geburtstag und fand Eure Seite. Toll,Ihr seid wieder mal dran.


    Barbara Scheppmann, 02.08.2017

    Den Artikel würde ich immer weiter empfehlen ,entsprach der Beschreibung,wurde besondrs gesichert verpackt


    Brigitte Stark, 14.07.2017

    Alles wunderbar.

    Alles wunderbar. Als Geschenk gut angekommen. Würde es weiter empfehlen.


    Ernst H., 31.05.2017

    Produkt ist witzig aber 25 Zeichen darüber zu schreiben ist blöd


    Alquileresjavea, 18.01.2017

    Hatte ortsschild zum 60 zigsten Geburtstag bestellt..Qualität gut und echt witzig..Einmal etwas andered

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Ortsschild - 60. Geburtstag

    *
    *