Nackenrolle - Baumstamm

15 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der weichste Baumstamm, den es gibt


Du sollst Dich auf einem Baumstamm betten und das auch noch gemütlich finden? Ja, genau das. Und wie das geht? Mit unserer Nackenrolle - Baumstamm ist das möglich. Die Nackenrolle ist nicht nur weich und bequem, sondern ist durch ihr widersprüchliches Auftreten auch noch ein absoluter Hingucker. Optisch wirkt sie natürlich durch den Aufdruck eben wie ein harter Baumstamm, der Dich nachts sicher nicht gut schlafen lässt. Aber die Nackenrolle ist eigentlich ein tolles weiches Kissen, die Kopf und Nacken eine tolle Entspannung bietet.

Dieses Kissen ist nicht nur etwas für Naturfans und Gemütliche, sondern generell ein tolles Wohnaccessoire, das Blicke auf sich ziehen wird. Eine tolle Geschenkidee zur Einweihung oder anderen Anlässen oder einfach für Dich selbst, um Deine bereits vorhandene Einrichtung etwas aufzupeppen. Hol' Dir die Nackenrolle - Baumstamm und fühle Dich weich auf Holz gebettet.

  • Nackenrolle - Baumstamm
  • Witziges Wohnaccessoire - hart und doch ganz weich
  • Coole Optik eines Baumstamms als Kissen
  • Praktisch für Zuhause und Reisen
  • Mit einer Füllung aus Micropellets
  • Passt sich optimal dem Nacken an
  • Farbe: Brauntöne
  • Maße: ca. 38 x 18 x 14 cm
  • Gewicht: ca. 215 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    15 von 15 Bewertungen

    4.47 von 5 Sternen


    67%

    13%

    20%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Joern-patrick Wittkamp, 21.08.2017

    Schönes Geschenk Gute Qualität


    M Werner, 26.06.2017

    entspricht meinen Erwartungen


    Stefan, 05.04.2017

    Kam super an!

    War der \"Kracher\", meine Kollegin summte mir immer \"Ich und mein Holz\" vor....... tja, und beim \"Weihnachtswichteln\" habe ich genau diese Kollegin erwischt. Die ist dann den ganzen Abend mit dieser Nackenrolle rumgelaufen. Sieht gut aus, schöne Qualität, samtweich....also die Nackenrolle.....


    Eva, 26.12.2016

    orginelles geschenk

    Hab den Baumstamm meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, damit er nachts \"sägen\" kann, er hat sich sehr gefreut.


    Gerlinde Schneider, 15.12.2016

    Der Baumstamm ist orginell


    Werner Wehnes, 06.11.2016

    Optisch bemerkenswertes Produkt.

    Optisch bemerkenswertes Produkt. Sorgt beim Beschenkten für eine echte Überraschung.


    Egbert, 20.10.2016

    Witzig

    Die Idee ist witzig und das Teil sieht von weitem gut aus. Allerdings hat beim Produktfoto wohl der Photoshop nach geholfen. Die Ausführung ist nicht so naturgetreu wie auf dem Bild. Leider ist das Teil auch nicht waschbar. Trotzdem hat es als Geschenk Freude gemacht, eben wegen der witzigen Idee. Ich glaube, dass man die Idee qualitativ hochwertiger und in der Ausführung (vor allem beim Drucken des Fotos auf den (sehr dünnen!) Stoff besser machen kann.


    Sabine May, 29.09.2016

    Sehr originelles Geschenk für Erwachsene und Kinder


    Alexandra Cardinal, 21.06.2016

    Auf dem Foto sah es mehr nach einem Baum aus.

    Auf dem Foto sah es mehr nach einem Baum aus. In Natura muss man doch etwas Phantasie haben.....


    Veronika, 12.05.2016

    Nackenrolle

    Hallo Lieferung pünktlich eingetroffen. Geschenk für meinem Bruder zu seinem runden Geburtstag. Ich glaube, dieses Geschenk hat ihn sehr überrascht. Ich nehme an, dass er, sobald er Zeit hat es ausprobieren wird.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Nackenrolle - Baumstamm