Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Nackenrolle - Baumstamm

9 Bewertungen

CHF 34.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Der weichste Baumstamm, den es gibt


Du sollst Dich auf einem Baumstamm betten und das auch noch gemütlich finden? Ja, genau das. Und wie das geht? Mit unserer Nackenrolle - Baumstamm ist das möglich. Die Nackenrolle ist nicht nur weich und bequem, sondern ist durch ihr widersprüchliches Auftreten auch noch ein absoluter Hingucker. Optisch wirkt sie natürlich durch den Aufdruck eben wie ein harter Baumstamm, der Dich nachts sicher nicht gut schlafen lässt. Aber die Nackenrolle ist eigentlich ein tolles weiches Kissen, die Kopf und Nacken eine tolle Entspannung bietet.

Dieses Kissen ist nicht nur etwas für Naturfans und Gemütliche, sondern generell ein tolles Wohnaccessoire, das Blicke auf sich ziehen wird. Eine tolle Geschenkidee zur Einweihung oder anderen Anlässen oder einfach für Dich selbst, um Deine bereits vorhandene Einrichtung etwas aufzupeppen. Hol' Dir die Nackenrolle - Baumstamm und fühle Dich weich auf Holz gebettet.

  • Nackenrolle - Baumstamm
  • Witziges Wohnaccessoire - hart und doch ganz weich
  • Coole Optik eines Baumstamms als Kissen
  • Praktisch für Zuhause und Reisen
  • Mit einer Füllung aus Micropellets
  • Passt sich optimal dem Nacken an
  • Farbe: Brauntöne
  • Maße: ca. 38 x 18 x 14 cm
  • Gewicht: ca. 215 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    9 von 9 Bewertungen

    4.44 von 5 Sternen


    67%

    11%

    22%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Stefan, 05.04.2017

    Kam super an!

    War der \"Kracher\", meine Kollegin summte mir immer \"Ich und mein Holz\" vor....... tja, und beim \"Weihnachtswichteln\" habe ich genau diese Kollegin erwischt. Die ist dann den ganzen Abend mit dieser Nackenrolle rumgelaufen. Sieht gut aus, schöne Qualität, samtweich....also die Nackenrolle.....


    Eva, 26.12.2016

    orginelles geschenk

    Hab den Baumstamm meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, damit er nachts \"sägen\" kann, er hat sich sehr gefreut.


    Egbert, 20.10.2016

    Witzig

    Die Idee ist witzig und das Teil sieht von weitem gut aus. Allerdings hat beim Produktfoto wohl der Photoshop nach geholfen. Die Ausführung ist nicht so naturgetreu wie auf dem Bild. Leider ist das Teil auch nicht waschbar. Trotzdem hat es als Geschenk Freude gemacht, eben wegen der witzigen Idee. Ich glaube, dass man die Idee qualitativ hochwertiger und in der Ausführung (vor allem beim Drucken des Fotos auf den (sehr dünnen!) Stoff besser machen kann.


    Veronika, 12.05.2016

    Nackenrolle

    Hallo Lieferung pünktlich eingetroffen. Geschenk für meinem Bruder zu seinem runden Geburtstag. Ich glaube, dieses Geschenk hat ihn sehr überrascht. Ich nehme an, dass er, sobald er Zeit hat es ausprobieren wird.


    Christina, 13.01.2016

    Baumstamm-Nackenrolle, ein Hingucker!

    Meine Eltern haben in ihrem Wohnzimmer eine Foto-Tapete mit einem Wald darauf und ich dachte mir, dass das Kissen gut reinpassen würde. Das Geschenk kam auch sehr gut an. Musste das Kissen zu Beginn sehr lange auslüften, um es geruchsfrei zu bekommen (man kann es nicht in der Waschmaschien waschen). Wenn man an dem Bezug etwas stärker zieht, bleibt das Holz-Muster nicht mehr ganz durchgängig, d.h. dass man ein wenig weiß durchschimmern sieht, da der Bezug sehr dünn ist. Von weitem sieht die Rolle allerdings wie ein echter Baumstamm aus und ist somit ein echter Hingucker!


    le gre, 06.09.2015

    So mancher verläuft sich im Wald.

    Der Baumstumpf ist einfach gut! Du schließt die Augen, und schon hörst du einen Vogel. Kann sein, du siehst eine Blaubeere.


    Michael, 28.05.2015

    Mal ein etwas anderes Geschenk

    ... habe es meiner Frau geschenkt, tolle Sache, sieht nicht nur sehr interessant aus ist auch wunderbar weich und flauschig, ist bei uns und besonders bei den Kindern sehr gefragt!!


    Karin, 23.06.2014

    So bequem kann Holz sein

    Hallo Monsterzeug-Team, es ist so toll, daß es Euch gibt. Ohne Euch würden viele geniale Ideen an mir vorbeigehen. Ob ich den jeweiligen Artikel im Moment benötige oder ob ich beim Stöbern auf irre Teile stoße, das Ergebnis ist immer gleicht -KLASSE- ! So auch jetzt bei den gekauften Nackenrollen-Baumstämmen. Sie sehen so genial echt aus, dass es immer wieder eine Freude ist zu sehen wie Freunde und Bekannte mit einem leicht verwirrten Blick auf die Couch schauen und dann mit beiden Händen nach den Baumstämmen greifen! Noch schöner ist aber der Blick, wenn sie in diese fluffig weiche Hülle greifen. So weich sich die Stämme auch anfühlen, als Stütze für ein kleines Nickerchen auf der Couch sind sie einfach unentbehrlich. Preis-Leistung ist nicht nur in diesem Fall korrekt, auch die Liefergeschwindigkeit ist mal wieder ruck-zuck gewesen, danke. Ich kann diese Baumstämme wärmstens empfehlen!


    Helena (Monsterzeug-Team), 16.04.2014

    Ein kuscheligweicher Baumstamm...

    ... auf dem es sich bequem ausruhen lässt. Jetzt haben wir ein weiches Sofa und ein weiches Kissen im Büro... Fehlt nur noch eine Decke, dann wird wohl nur noch von Sofa aus \"gearbeitet\"!

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Nackenrolle - Baumstamm