Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Moai Taschentuchspender - Steingesicht

13 Bewertungen

CHF 54.99

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 30 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Taschentuchspender von den Osterinseln


Hole Dir die berühmten Moai-Steinstatuen der Osterinseln als Taschentuchbox nach Hause. Mit dem beeindruckenden Moai Taschentuchspender - Steingesicht kannst Du ab sofort Dein eigenes Ritual bei Erkältungen, Heuschnupfen, Pollen und ständig laufender Nase mit nonstop Taschentüchern und in interkultureller Atmosphäre zelebrieren. Der imposante Taschentuchspender in Steinoptik ist ein wahrer Hingucker, der Dein Bade- oder Wohnzimmer in eine archäologische Wunderstätte verzaubern wird. Doch nicht nur in Sachen Wohnraumgestaltung ist das Moai Steingesicht unschlagbar. Es überzeugt ebenso mit seinem praktischen Nutzen!

Ab sofort kannst Du Dir ganz bequem ein weiches Taschentuch aus der Nase der Steinfigur ziehen, so dass das nervige Auf- und Zumachen der schäbigen Kleenex Box mit dreckigen Händen von nun an wegfällt. Das ist wahrer Urlaub für die Nase und eine einmalige kulturelle Erfahrung für Dich, mit dem Artefakt der polynesischen Kultur in Kontakt zu kommen! Vorab schon einmal: Gesundheit!

  • Moai Taschentuchspender - Steingesicht
  • Moaikopf in Steinoptik als Taschentuchspender
  • Taschentücher aus den Nasenlöchern entnehmbar
  • Offene Rückseite sorgt für problemloses Nachfüllen
  • Moai Statuen: Artefakte der polynesischen Kultur der Osterinsel
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: gräulich-schwarz
  • Maße: 34 x 15 x 14cm
  • Gewicht: 2000 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    13 von 13 Bewertungen

    4.85 von 5 Sternen


    85%

    15%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Wolfgang Eden, 19.12.2021

    Für mich gut für andere kitschig.


    Michaelaeixler, 03.08.2021

    Ein absoluter Eyecatcher auf unserem Küchentisch.

    Ein absoluter Eyecatcher auf unserem Küchentisch. Der Taschentuchspender ist zwar relativ groß, aber ich kann ihn trotzdem sehr empfehlen.


    B-haas Bodolz, 05.01.2021

    Schaut toll aus und ist sehr praktisch.

    Schaut toll aus und ist sehr praktisch. Ein echter Eyecatcher


    Berberla, 22.12.2020

    Sehr schön und witzig, hat nur leider wirklich einen leichten grün stich.


    Ines Geib, 08.04.2020

    Da mein Mann schon auf der Osterinsel gewesen ist, war der Moai ein passendes Geschenk und dazu noch sehr dekorativ und originell


    Sylvia Studeny, 27.08.2019

    Echter Hingucker

    Einer der genialsten Taschentuchspender aller Zeiten - sorgt für Begeisterung!


    Manfred Tischler, 24.07.2019

    Taschentuchspender mal anders

    Sieht einfach klasse aus!


    Michael Überwasser, 13.05.2018

    Wie beschrieben und gefiel gut :-)


    Sw Sch, 20.03.2018

    cooles Teil.

    cooles Teil. Sehr witzig.Prima Geschenk


    Stefani, 15.02.2018

    Der WOW-Efekt

    Mein Vater hatte einen chronischen Schnupfen und daher benutzt er in der Woche vier bis fünf Taschentuch Pakete. Er hat diese Taschentuch Figur zum Geburtstag bekommen. Zuerst kam ein großes wow und dann ein lauter Lacher. Er benutzt den Taschentuchknilch, wie er ihn nennt, täglich. Ein tolles Geschenk!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Moai Taschentuchspender - Steingesicht

    oder