Make Your Own Bacon - Geschenkbox

Schreib eine Bewertung

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Bacon selbst herstellen


Was gibt es Besseres als ein paar aromatische Scheiben Bacon auf dem Teller?! Da läuft echten Fleischliebhabern schon vom Schwärmen das Wasser im Mund zusammen. Mit diesem Do it yourself Kit macht sich der anspruchsvolle Fleischfresser seinen geräucherten Speck ganz einfach selber! Das Motto dieser Geschenkbox: Make Your Own Bacon!

Eigens hergestellt schmeckt eben am besten. Das Bacon Set liefert die Zutaten und das notwendige Equipment zur Verarbeitung daheim. Was Du jetzt nur noch brauchst, ist 1 Kilogramm Schweinebauch (oder Lende) am Stück vom örtlichen Schlachter. Ob das Bauchstück mit oder ohne Haut gekauft wird, ist egal, da die Haut später ohnehin entfernt wird. Und schon kann es losgehen - selbstverständlich Schritt für Schritt unter Anleitung.

Schon innerhalb einer Woche ist Dein Bacon servierfertig. Für insgesamt drei üppige Erzeugnisse reichen die Zutaten, wobei Du für die Zubereitung zunächst auswählst, welche Art Bacon Du machen möchtest: Original, Sweet Cure oder Smokey. Somit kommst Du mit dieser Box auf anständige drei Kilo Fleisch zum Verarbeiten!

Mit der Make Your Own Bacon - Geschenkbox verspeist Du stolz Dein eigenes Werk. Und wie sich das für passionierte Hobby- und Profiköche gehört, entscheidet der Küchenchef bzw. die Küchenchefin ganz alleine, wie dick die Scheiben zu sein haben. Eins ist klar: Den Unterschied des Selbstgemachten wirst Du schmecken, ob im Sandwich, auf dem Cheeseburger, zum deftigen Frühstück oder auch als Ummantelung für andere Gerichte wie Champignons, Lachs und mehr. Trau Dich einfach ran oder verschenke das Zubehör an wahre Feinschmecker!

  • Make Your Own Bacon - Geschenkbox[BILD_4_rechts]
  • Das schlaue Do-it-yourself-Set zur eigenen, köstlichen Bacon-Herstellung
  • Lieferumfang: Räucherpulver in 3 Geschmacksrichtungen, 3 Tüten zum Räuchern, 3 Pop-Up-Thermometer, 1 Messkarte für die Fleischdicke, 1 Anleitung
  • Denn selbstgemacht schmeckt am besten: Feinschmecker werden begeistert sein!
  • Mit allen wichtigen Zutaten und Equipment (Hinweis: 1 Kg Schweinebauch (oder Lende) muss dazugekauft werden)
  • Drei mögliche Bacon-Arten: Original, Sweet Cure und Smokey
  • Fertig zubereitet innerhalb einer Woche
  • Englischsprachige Anleitung führt Schritt für Schritt durch den Zubereitungsprozess
  • Maße der Box: ca. 21 x 14 x 6,5 cm
  • Gewicht: ca. 280 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Make Your Own Bacon - Geschenkbox