Liebes-Diamant mit Gravur

10 Bewertungen

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Riesenklunker mit Liebesgravur


Diamanten sollen ja bekanntlich die besten Freunde einer Frau sein und irgendwie ist da wirklich was Wahres dran, denn welche Frau wird schon 'Nein' zu diesen wunderschönen funkelnden Steinchen sagen? Wenn Du Deine Liebste mit einem schönen großen Klunker überraschen willst, dann haben wir für Dich eine originellere Variante als Schmuck in petto. Wie wäre es stattdessen mit einem großen Kristalldiamanten mit einer romantischen Liebesgravur?


Der, aus hochwertigem Kristallglas gefertigte, Liebes-Diamant mit Gravur funkelt und liegt schwer in der Hand. Dir stehen viele verschiedene Farben des Kristalldiamanten zur Auswahl, doch dies ist noch längst nicht alles. Auf Wunsch kann der Kristallklunker zusätzlich mit zwei kleinen Herzen oder Ringen aus echten Swarovskisteinen versehen werden! Auch bei den Steinchen kannst Du zwischen mehreren Farben wählen. Um das Geschenk noch einzigartiger zu machen, kannst Du Eure Namen und ein Datum auf den Diamanten gravieren lassen - so wird dieser zu etwas sehr Persönlichem. Dieser Riesenklunker mit Liebesgravur wird besonders Frauenherzen höher schlagen lassen und ist zu vielen Anlässen wie Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag eine tolle Liebeserklärung!

  • Liebes-Diamant mit Gravur[BILD_3_rechts]
  • Schöne Geschenkidee für Verliebte
  • Verschiedene Farben stehen Dir zur Verfügung
  • Hochwertiger Kristalldiamant mit persönlicher Gravur - bitte oben auswählen!
  • Farben Diamant: weiß, rosa, blau
  • Farben Swarovskisteine - zwei Herzchen oder Ringe: rot, weiß, hellblau
  • Material: Kristallglas, Swarovskisteine
  • Maße: ca. 6 x 10 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

10 von 10 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


70%

20%

10%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Hannelore Kraus, 18.10.2019

Sehr schönes Geschenk

Das Geschenk kam sehr gut an. Ist wunderschön


Tom, 02.09.2019

Empfehlenswert

Pro: + schnelle Lieferung + hochwertiges Design + super Geschenk für die Liebste + Top Preis-Leistung Kontra: - die Diamantsteine waren nicht genau auf der Riffelung die auf dem Glasdiamanten geschliffen waren (weniger am 1mm daneben, kann aber auch daran liegen, dass der Kleber bei den sommerlichen Temperaturen nicht so gut gegriffen hat)


Lisa Dipold, 09.05.2019

Das perfekte Geschenk

Ich habe noch nie einen so schönen Diamanten gesehen! Eine wirklich großartige Idee. Der Diamant ist einfach perfekt und das ideale Hochzeitsgeschenk. Das Paar hat sich so sehr darüber gefreut und sehr gestaunt. Noch nie habe ich ein so wunderschönes Geschenk für eine Hochzeit gesehen. Unbedingt empfehlenswert!:-)


Bernd Hauschildt, 26.02.2018

tolle Verpackung wurde mitgeliefert


Steinmuelleran, 19.02.2018

Ware wie beschrieben - gut verarbeitet.

Ware wie beschrieben - gut verarbeitet. Sah schön aus.


Sabine T, 04.02.2018

Geschenk zur diamantenen Hochzeit


Monika Steiner, 25.08.2017

weil es sehr schön ist zu anschauen und aufstellen.


E Ko, 13.07.2017

sehr schön, allerdings hatte ich ein anderes Motiv gewählt


A.V, 24.02.2017

Diamant

Super schöner, schwerer Diamant. Sehr edel gemacht.


Helena (Monsterzeug-Team), 19.01.2015

Wow, der ist ja nicht zu übersehen!!

Der Diamant funkelt so schön bei Sonneneinstrahlung - ein wirklich gelungenes Geschenk für Frauen!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Liebes-Diamant mit Gravur