Laterne zur diamantenen Hochzeit

11 Bewertungen

CHF 84.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Persönliche Laterne für das Brautpaar


Das sechzigste Hochzeitsjubiläum ist in unserer Zeit schon ziemlich selten geworden, was aber auch nicht weiter wundernswert ist, wenn man bedenkt, dass die Heirat mit bereits sehr jungen Jahren stattgefunden haben muss. Am Anfang ist man noch frisch verliebt und sieht die Welt durch die rosarote Brille, aber 60 Jahre lang mit einem Partner durch dick und dünn zu gehen, schweißt so sehr zusammen, dass man den anderen mittlerweile genau so gut kennt, wie sich selbst. Mache Deinem Schatz zu Eurem 60. Hochzeitstag eine Freude oder ehre ein bekanntes Ehepaar zu ihrem besonderen Tag - mit unserer Laterne zur diamantenen Hochzeit .

Die personalisierte Laterne zur diamantenen Hochzeit ist ein schönes und edles Geschenk zum 60. Ehejubiläum, denn wer sich 60 Jahre liebt und ehrt, hat etwas ganz Besonderes erreicht und so sollte auch das Geschenk zur diamantenen Hochzeit sein. Der Clou ist, dass diese Laterne eine schöne individuell gestaltete Gravur bekommt, die durch ihre Größenverhältnisse noch eine außergewöhnliche Note erhält: Die gewünschten Vornamen und das Datum des Hochzeitstages, sowie eine große 60 zur diamantenen Hochzeit werden auf die Laterne graviert. Ein toller Hingucker, der als Geschenk für das Brautpaar nicht nur eine schöne Dekoration, sondern auch eine bleibende Erinnerung an einen ganz ganz außergewöhnlichen Tag im Leben eines Paares darstellt.

  • Laterne zur diamantenen Hochzeit
  • Tolle Geschenkidee für das Brautpaar
  • Individuell gestaltet für einen ganz besonderen Tag
  • Mit gewünschten Vornamen & Datum - bitte oben auswählen!
  • Farbe: silberfarben, transparent
  • Material: Edelstahl, Glas
  • Maße: ca. 50,5 cm hoch (mit Henkel), ca. 14,3 cm breit
  • Gewicht: ca. 1725 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35.8 x 45.8 x 21.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

11 von 11 Bewertungen

4.18 von 5 Sternen


55%

27%

9%

0%

9%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Reinhard Stroot, 14.06.2021

Produkt war bei der ersten Lieferung nicht sauber verarbeitet.

Produkt war bei der ersten Lieferung nicht sauber verarbeitet. Schnelle Neulieferung, wobei die Erstlieferung nicht zurück geschickt werden musste.


H Schuncke, 06.05.2021

Zufrieden.,aber kein wow deshalb drei Sterne


A. Wehner, 05.03.2020

Qualitativ minderwertig

Bestellung Nr: 822942 Entgegen der vorangegangenen Bewertungen haben wir eine qualititiv minderwertig und schlecht verarbeitete Laterne erhalten, die wir eigentlich verschenken wollten. Die Klebeschichten in der Tür quellen heraus, die Führungen der Scheiben sind verbogen, das Gehäuse ist verbogen (sie steht nicht grade) und die Scheiben sind verschmutzt, lassen sich jedoch nicht reinigen. Schade um das Geld!


Gabriele Anderson, 31.07.2019

Die Lampe sieht gut und edel ausund wird sicher auch dem Paar gefallen


Regina , 13.08.2018

Perfektes Geschenk

Diese Laterne sieht echt gut aus und es war auch eine Kerze dabei. Die Gravur sehr schön gemacht. Lieferung war schnell und die Ware total gut verpackt. Bei mir hat wirklich alles gepasst, beim nächsten Anlass werde ich sicher wieder bei monsterzeug ein passendes Geschenk suchen


diamond, 24.05.2018

Tolles Geschenk, blitzschnell geliefert

Vielen Dank für die blitzschnelle Lieferung, die schon am nächsten Tag eintraf! Ein tolles Geschenk zur Diamantenen Hochzeit, was ich hier quasi auf den letzten Drücker gefunden haben. Material und Gravur sind wunderbar, alles ist gut verpackt und somit heil angekommen. Sogar eine schöne Kerze ist dabei, kurzum alles komplett, super!


Monikabraun, 12.05.2018

Ware kam gut verpackt an und die Laterne sieht wirklich super schön aus - alles Bestens


Ltina, 25.07.2017

Sehr schönes Geschenk

Die Laterne war sehr gut verpackt und sehr schnell hier angekommen. Alles wie in der Beschreibung und Bestellung . Ich kann diese Laterne nur Bestens weiter empfehlen. Ich wollte ein außergewöhnliches Geschenk haben und hatte damit großen Erfolg. Die beschenken hatten sich riesig gefreut. Die Gravur könnte zwar etwas deutlicher sein. Man muss genau hinschauen um alles gut lesen zu können. Ich habe aber eine dunklere Kerze dazu gekauft um es auffälliger zu machen. Lag auch damit richtig. Ich kann sie nur empfehlen, wenn einer ein besonderes Geschenk sucht. Es ist auch ein sehr hochwertiges Produkt. Ich hatte zwar erst meine >Zweifel, ob es richtig war. Aber das Paar hat ein sehr schönen Platz dafür gewählt. Somit steht sie immer Perfekt am richtigen Ort. Einen Pluspunkt mehr wäre , wenn gleich eine passende Kerze noch dabei gewesen wär. Man muß nämlich aufpassen , keine zu große Kerze zu wählen. Die Erfahrung war es trotzdem Wert. Danke. Würde sie jeden empfehlen. Ein sehr hochwertiges Produkt.


K Bentz, 19.07.2017

Sehr schönes Geschenk Zur diamantenen Hochzeit


B Elisabeth, 24.08.2016

Sehr schöne Laterne,geschmachvoll beschrifftet.Schnell geliefert.... Alles bestens ..E.Buzal

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Laterne zur diamantenen Hochzeit

*
*
*