Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

LED Nachtlicht - Teddybär

3 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Dieser Teddy strahlt nicht nur vor Freude


Ist es ein Nachtlicht oder ist es ein Kuscheltier? Im Grunde ist es beides gleichzeitig. Die Rede ist vom LED Nachtlicht - Teddybär! Dieses sympathische Bärchen ist nämlich nicht nur kuschelig, sondern besitzt sogar eine Leuchte in seinem süßen, weißen Bäuchlein. Sobald man den Ein-Schalter an seinem rechten Bärenfuß betätigt, schimmert sein rundlicher Bauch in allen Regenbogenfarben, und zwar mit einem phänomenalen Farbwechsel!

Wie Du siehst, handelt es sich hier nicht um einen normalen Teddy. Er eignet sich insbesondere für Kinder, da er ihnen mit seiner fröhlichen Optik und den bunten, hell leuchtenden Farben den Schrecken vor der Dunkelheit der Nacht nehmen kann. Den Strom betreffend, ist das Plüschtier alles andere als gefräßig. Es wird nämlich mithilfe der LED-Technologie zum Leuchten gebracht und ist daher sozusagen auf Strom-Diät! Da er mit Batterien betrieben wird und keine Steckdose benötigt, kann man ihn dazu auch noch überall hin mitnehmen!

Das LED Nachtlicht - Teddybär ist eine sehr gute Antwort auf die Frage: was schenkt man seinem Kind zum Geburtstag? Wobei es sich als liebe Zuwendung natürlich genauso gut zu Weihnachten, zu Ostern und zu vielen anderen Anlässen eignet. Es gibt aber auch viele Erwachsene, die eine so kuschelige Lampe zu schätzen wissen! Von daher eignet sich der niedliche Teddy als Präsent für alle, die gerne kuscheln und/oder sich eine ausgefallene, schöne Nachttischlampe wünschen!

  • LED Nachtlicht - Teddybär
  • Nachttischlampe in Form eines Teddybären
  • Bauch leuchtet in Regenbogenfarben - mit Farbwechsel
  • Perfektes Geschenk für Kinder und alle, die gerne kuscheln
  • Ein-/Aus-Schalter in den Füßen
  • Inklusive deutscher Anleitung
  • Benötigt 2x AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Maße: sitzend ca. 24 cm hoch
  • Gewicht: ca. 320 g
  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleinteile können verschluckt werden! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Hans,Elisabeth Bollwerk, 08.08.2019

    Teddy

    Nachtlicht teddy immer wieder


    Marie, 19.07.2019

    zufrieden

    Super finde ich: - das Licht wird am Fuß des Bären ein und ausgeschaltet - der Stoff ist sehr weich und angenehm Besser fände ich, wenn nicht der gesamte Bauch weiß wäre. Aber das ist Geschmackssache. Da alles funktioniert und die Lieferung sehr schnell ging, gebe ich 4 Sterne!


    Maike, 12.07.2019

    Besonders im Dunkeln super

    Der Teddybär ist wirklich etwas besonderes! Im Dunkeln kommt der Lichterffekt super zum vorschein

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    LED Nachtlicht - Teddybär