Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kristalle züchten - Element Feuer

32 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die eigene Kristallzucht


Kristalle entstehen in der Natur jahrzehntelang. Keinen Bock zu warten? Dann hol Dir diese coole Kristallzucht nach Hause. Der anschauliche Kristall im Element Feuer wächst natürlich in strahlendem rot. In den dekorativen Glasbehältern lässt sich in Sekundenschnelle eine mit Kristallsand durchzogene Lösung herstellen. Schon nach kurzer Zeit entstehen dann ganze Kristalle im Glas. Du kannst quasi bei einem Wunder der Natur zusehen. Das Ganze ist kinderleicht und deshalb auch eine super Geschenkidee für Groß und Klein. Bei Kindern wird der Forschergeist geweckt und Erwachsene erfreuen sich an einer außergewöhnlichen Deko-Idee...

In wenigen Tagen lässt sich mit dem Set eine eigene Kristallwelt erschaffen. Das Set enthält die Kristallelemente, Kristallsand, Korkverschluss, Rührstäbchen, Gläser und natürlich eine detaillierte Anleitung. Jeder kann sich hier ganz ohne Vorkenntnisse als Kristallzüchter versuchen! Ein Hauch Magie fürs Wohnzimmer? Kein Problem, schließlich gelten Kristalle in großen Teilen Asiens als magische Wunsch-Erfüller...

  • Kristalle züchten - Element Feuer
  • Erschaffe in nur wenigen Tagen deine eigenen Kristalle!
  • Schaue den Kristallen beim Wachsen zu!
  • Spannende und kreative Geschenkidee für Groß und Klein
  • Die fertigen Kristalle im schicken Glas eignen sich super als Deko
  • Komplett-Set: Mit Kristallelement, Kristallsand, dekorativem Glasbehälter, Korkverschluss und Rührstäbchen
  • Inkl. farbig illustrierter, anschaulicher Anleitung
  • Gewicht: 0,3 kg
Das könnte Dir auch gefallen

32 von 32 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


63%

25%

13%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Susanne G, 15.03.2021

kann ich noch nicht beurteilen da es ein Geschenk wird


emri, 29.03.2018

elemente einmal anders

Dieser Artikel war offenbar so beliebt, das er leider ausverkauft war. Aber bei meiner nächsten Bestellung kommt er mit auf die Liste, schon allein weil er so ein toller optischer Hingucker ist.


Doreen Stasiak, 23.02.2018

Tolle Idee.

Tolle Idee. Immer wieder gern.


Beck Oliverw, 29.12.2017

Das Glas sieht schön aus und ist als Geschenk gut angekommen


Christiane Rühs, 28.12.2017

Schön gestaltet, eignet sich als kleine Aufmerksamkeit


Christina M., 13.12.2017

Alles bestens.

Alles bestens. Tolle Geschenkidee.


Winfried Eckert, 11.12.2017

Verschenke ich erst an Weihnachten.


Claudia Schneider, 19.11.2017

Hatte es schon mal verschenkt und es ist super angekommen. Habe nun auch Kollegen überzeugt


Erika Bickei, 08.01.2017

Man braucht viel Geduld und dann vielleicht sieht man was...


Anne Koe, 29.10.2016

alles in Ordnung.

alles in Ordnung. Ware einwandfrei

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Kristalle züchten - Element Feuer