Komfort Sitzsack XXL - 12 Farben

1 Bewertung

CHF 129.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

XXL-Gemütlichkeit für zuhause


Hineinfläzen und in aller Seelenruhe entspannen: Aus unserem Komfort Sitzsack XXL möchte man nicht mehr aufstehen. Bereichere Dein Zuhause mit diesem bequemen und zugleich ultra flexiblen Alternativ-Möbelstück. Ob zum Lesen oder Fernsehen, als Extra-Sitzgelegenheit in gemeinsamer Runde oder für ein kleines Nickerchen: Der großflächige Riesen Sitzsack lässt sich mit seinen 180 x 140 cm auf alle Lebenslagen und auf jede Körperhaltung ein.

Das hochwertige Füllmaterial aus EPS-Perlen passt sich ergonomisch Deiner Sitz- bzw. Liegeposition an. Super vertäglich für den Körper! Kein Hohlkreuz, keine einsinkende Schulter, kein verspannter Nacken oder schmerzendes Steißbein. Der Bezug ist dabei freundlich zur Haut und lädt zum Einkuscheln ein. Da kann der drückende Uralt-Sessel, bei dem einem nach einer Stunde alles wehtut, getrost auf den Sperrmüll!

Auch anderen Sitzsäcken und Bean Bags hat der gemütliche Riese Einiges voraus: Hier wird kein geschreddertes Recyclingmaterial verwendet, sondern stolze 400 Liter geruchsfreie Styroporkügelchen, die ein sanftes Sitzen ermöglich, ohne lautes Knirschen zu erzeugen.

In diesem flexiblen "Möbelstück" wird man buchstäblich sesshaft - und das Indoor wie Outdoor! Dank seiner resistenten Verarbeitung ist er praktisch unverwüstlich. Das robuste Nylon ist doppelt vernäht, damit besonders reißfest, und darüber hinaus schmutzabweisend und wasserdicht. Auch Kinder und chronische Schmutzfinken können das Bodensitzkissen also ohne Sorge belagern. Die Füllung befindet sich übrigens in einem separierten Inlett. Das erlaubt es Dir, den Außenbezug des XXL-Sitzsacks zu waschen. Die Kombination aus Reißverschluss und Klettverschluss schützt das Innere effektiv.

Welche Farbe sagt Dir am meisten zu? Du hast die Wahl aus 12 möglichen Varianten, um den Qualitäts-Sitzsack XXL Eurer heimischen Einrichtung optimal anzupassen. Von Hellgrau und Vanille über Lila, Blau und Orange bis hin zu auffälligem Gelb, Rot oder Pink ist alles dabei.

Investiere in die ultimative XXL-Gemütlichkeit für daheim! Voraussage: Das Komfort Riesen-Sitzkissen wird künftig immer zuerst besetzt sein. Aber wer sich etwas zurücknimmt und zusammenrückt, gönnt vielleicht auch mal einer zweiten Person Platz auf dem Thron. Fantastische Anschaffung anstelle semi-cooler Möbel und toll als Geschenk für Groß und Klein, z. B. zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

  • Komfort Sitzsack XXL - 12 Farben
  • Was für ein Thron! Riesiges Qualität-Sitzkissen für Jung und Alt
  • Gigantisch groß: ca. 180 x 140 cm zum Entspannen zuhause
  • Ideal zum Lesen, Fernsehen, als Stuhlersatz bei Besuch, als Gaming Sitzsack oder Loungekissen für ein Nickerchen
  • Passt sich flexibel und ergonomisch Deiner Sitz- bzw. Liegeposition an
  • Gesund für den gestützten Körper: Dadurch keine Verspannungen und Schmerzen im Rücken- oder Schulterbereich
  • Extrem robuste Verarbeitung: reißfest, schmutzabweisend, wasserdicht
  • Geeignet für den Indoor- und Outdoor-Bereich
  • Bodenkissen in 12 Farben - bitte oben gewünschte Farbe auswählen!
  • Hochwertiges Füllmaterial in deutscher Herstellung aus 400 Litern EPS-Perlen (Styroporkügelchen) für sanftes Sitzen ohne knirschend-laute Geräusche
  • Perlenfüllung reflektiert die Körpertemperatur und sorgt so für perfekte Balance je nach Außen- bzw. Zimmertemperatur
  • Separater Innensack: Bezug kann gewaschen werden
  • Inlett ist durch Reißverschluss und Klettverschluss doppelt geschützt
  • Material: 100% hochwertiges Nylon
  • Maße: ca. 180 x 140 x 40 cm
  • Gewicht: ca. 11 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Rita, 20.02.2018

toller Sitzsdack

sehr schnelle Lieferung. War sehr schnell und einfach aufgebaut. Benützen im moment nur im Wohnzimmer, aber ist total bequem bis wir die neue Couch bekommen. Ich hatte zuerst bedenken ob ich wieder aufstehen kann, da ich gerade im 5. Monat Schwanger bin, ohne Probleme. Empfehle es nur weiter.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Komfort Sitzsack XXL - 12 Farben